@ paula

    jau - haste glaub ich auch.


    nun denn. wenn die frauen was zeigen wollen sollenb sie es tun.


    was für einen rat würdest du mir denn geben wie ich mein ding verpacken soll, damit es eines blickes von dir würdig ist?

    lool also ich bin nicht so eine die jedem Mann auf den Schwanz staart!!! :-)


    Ich mach es nur gern wenn mir ein Mann ständig in den Ausschnitt staart!


    Oder ich mach es bei meinem Freund wenn man irgendwo ist....schaue drauf....lächel etwas und wenn man dann noch etwas mit der Zunge an der Lippe spielt ist sex zuhause vor programiert...also wenn mans bis nach Hause schafft! ;-)

    Also es kommt zwar im Sommer schon mal vor das ich n ausgeschnittenes Top im Büro anziehe.. aber dann nicht um meine Reize zu zeigen, sondern weil ich mich sonst kaputtschwitze.. :-)


    Weil da mein Chef eh so n Pornoseiten in seinem Büroangucker ist.. muss das nicht unbedingt sein.. %-|


    Privat.. zieh ich auch gerne Oberteile an die zeigen was "min" so zu bieten hat. Mal mit mal ohne BH.(Allerdings ohne nur wenn mein Freund dabei ist.. da es eigentlich hauptsächlich für ihn appetitlich sein soll...oder so :-) )


    Und ich hab auch kein Problem damit, wenn Männer dann hinsehen.. solange es kein starren ist..


    Ich finde es schön, wenn man n nett "dekoriertes" Dekollete zeigt.. :-) Und gewollt ist das dann auch schon, das Männer hinsehen. Weil wenn sie hinsehen.. und nicht gleich angewidert weggucken, dann ist das doch nur schmeichelhaft.. ;-)

    a) ich kleide mich so, weils mir gefällt... guck aber schon, dass es nicht zu tief ist...


    b) hm... kommt drauf an, wer... wenns n alter typ ist, denk ich mir 'ih du schwein, schau doch weg!!!' und wenns einer in meinem alter ist, evtl noch einer, der mir gefällt, werd ich vll n bissl rot oder dreh mich weg, hehe...beim alten typ geh ich auch weg, wenn ich die möglichkeit dazu hab

    Zitat

    lool ja das hättest du wohl gerne!!!


    .... und uns auf die Brüste staart Warum fragt ihr nur uns? Na nun bin ich gespannt was Männer dabei so denken!?!?!


    PaulaPunkt

    Was wir uns dabei denken ??? Du glaubst, Männer können denken ?


    Interessant, interessant.


    Wenn wir auf Brüste starren, dann geht es uns einfach gut, was soll denn anderes sein???:-D:-D:-D