der freund meines freundes ist errigiert ca.20 cm lang (er heißt nicht peter ;-)),


    also ich persönlich wünsche mir manchmal ein paar cm weniger...sprich: zu viel kann echt auch weh tun..

    Weder ich noch mein Liebster haben ein Cornichon, obwohl... er hat grad welche im Kühli.... anyway.


    Ein Ex hatte mal eines |-o und wusste leider auch nicht damit umzugehen, obwohl ich auch den Fall schon hatte, daß es ne "Gewürzgurke" war und er auch nicht damit umgehen konnte. ]:D;-D

    Zitat

    Wichtiger als die Pimmellänge ist der IQ.

    Richtig. Die Wissenschaft gibt auf die Eingangsfrage so oder so verschiedene Antworten. Die Standardantwort ist: "Es kommt nicht auf die Länge an, außer wenn er extrem klein ist". Aber ich glaube auch, dass das nicht entscheidend ist. Es ist wohl für die meisten schwieriger, erst so weit zu kommen, dass das eine Rolle spielt. Und für das Funktionieren in einer Beziehung oder Ehe ist das wohl völlig unerheblich.