An die ladieZ

    meine hübschen, mich plagt letztes die frage wie man bei euch scoren kann :)*


    erzählt mal, auf was steht ihr bei männern? :)^


    was erwartet ihr euch von einem mann um die 20?


    was ist euch wichtig? :)^


    danke @:)*:):)*;-)@:):)*

  • 13 Antworten

    hmmm also was das aussehen betrifft,steh ich auf große,dunkelhaarige männer,sportlich,gepflegt ...sonst lieb,nett,nich schüchtern,offen,nich oberflächlich,ehrlich,treu....


    ja so sollte er sein....:-D

    Im übrigen, um auf Deine Eingangsfrage zurückzukommen. Was erwartet eine Frau von einem Mann um die 20? Dass er intelligent ist, dass er ergeizig an seiner Ausbildung feilt, dass er etwas zustandebringt zum Beispiel. Eher nicht, dass er faul herumsitzt und mit dicken Autos in der Gegend herumfährt.

    Also da muss ich Babe wirklich mal zustimmen. Intelligenz, Freude am Beruf und Erfolg finde ich sehr wichtig. Mit einem witzigen und kultivierten Gespräch können Männer bei vielen Frauen mehr Punkten als mit Muskeln oder ner tollen Frisur.


    Aber: Natürlich ist auch das Aussehen wichtig, wobei es da eher um Gepflegtheit geht als um übertriebenen Schönheitswahn, den es (leider) auch bei Männern immer häufiger gibt.


    Also, nicht verstellen und etwas vorspielen, was man nicht ist, sondern natürlich sein!

    Kann mich den bisherigen Kriterien nur anschließen!Ganz wichtig:Humor!!!Er sollte auch über sich selbst lachen können, aber nicht zwangshaft versuchen dumme witze zu reißen.

    @ christoph86 WIE nett bist du denn??klar,

    mich persönlich nervt es auch wenn ein Typ mir ständig Komplimente machen muss,dann beim neuen Kennelernen schon täglich (mehrmals) anrufen oder sms schreiben muss, oder auch einfach nur nett und freundlich ist.man muss auch Charakter zeigen-temperament und sich auch mal aufregegen und einem knallhart sagen kann, was einem stört!Man muss eine Herausvorderung sein, denn wenn ich weiss "ich krieg den sowiso, egal wie scheisse ich mich benehme", ist der Reiz schon vor dem zweiten Date verflogen!!

    @Ladies

    Zitat

    Also da muss ich Babe wirklich mal zustimmen. Intelligenz, Freude am Beruf und Erfolg finde ich sehr wichtig.

    Dann schaut doch mal in den Jungmann-Thread: http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/95559/ ...


    Die von euch angesprochenen Eigenschaften allein können es ja auch nicht sein ;-D Dort findet ihr viele Männer mit genau den Eigenschaften, bis auf den Erfolg in der Liebe...

    Zitat

    man muss auch Charakter zeigen-temperament und sich auch mal aufregegen und einem knallhart sagen kann, was einem stört! Man muss eine Herausvorderung sein

    Interessant... :)D

    @Bergsteiger

    Wie auch in meinem Beitrag steht, ist das Aussehen nicht unwichtig. Jemand der sagt, dass das Aussehen total egal ist, der ist meiner Meinung nach nicht ehrlich.


    Aber dennoch ist der Charakter wichtiger. Dass es Solo-Männer mit diesen Eigenschaften gibt, ist ganz normal. Genauso gibt es Männer die super aussehen und trotzdem solo sind. Nicht jede Frau hat den gleichen Geschmack, das ist eben so. Außerdem ist die Liebe einer der wenigen Bereiche, für die das Sprichwort "Wer suchet, der findet" NICHT gilt.


    Und wer hier den ganzen Tag verbringt, hat wenig Chancen real eine Frau kennen zu lernen.

    Re

    Er sollte auf jeden Fall groß sein, sportlich wär super, schöne Augen, schönes Lächeln, muss nen guten Blick haben, ich mag so schelmische, fiese Blicke, die aber auch noch süß sind. x:).


    Nett sollte er auf jeden Fall sein, aber er sollte schon wissen wann es zuviel wird. Zuvorkommend auch. Er soll meine Wünsche von meinem Lippen ablesen können. Ich mag es außerdem, wenn man mir die Türe aufhält, automatisch Sachen abnimmt, damit ich sie nicht tragen muss (ist für mich ziemlich selbstverständlich eigentlich, aber trotzdem freue ich mich natürlich auch, weil es nun mal nett ist und, weil das viele Männer nicht tun!). Guter Kleidungsstil ist wichtig, sollte passend zum Aussehen sein. Keine "Schnellscheißer" Hosen oder zu große Pullis. Muss gepflegt aussehen. Er sollte auch Interesse zeigen (also viel SMS und Anrufe).


    Ja ich bin überhaupt nicht wählerisch *ggg* aber ich hab auch schon einen Freund.


    x:)

    @Apfel-Kirsch

    Zitat

    Nein, jedenfalls nicht, wenn du nicht einer der Männer bist, die hier den ganzen Tag ihr Leid klagen anstatt was zu unternehmen

    Mein Leid klage ich nicht nur hier... ;-D Warum "etwas zu unternehmen" ab einem gewissen Punkt nicht mehr ganz einfach wird, kannste ja in 818 Seiten JM-Thread durcharbeiten...