Kleine Tante

danke fuer die ehrliche Antwort.

Zur Technik nur soviel:

Es ist eigentlich nicht die Technik, weil da geht es rein, raus, links und rechts, tief und fest, zaertlich und nur eichel rein usw.

Wichtig ist aber so einfuehlsam zu sein und tief und fest zu haemmern wenn sie es gerade will und dann wieder anders weil sie es eben anders will. Das hat nichts mit dem Schwanz zu tun.

Ich sag' mal so:

Frauen sagen den Jungs praktisch nie offen ins Gesicht, wenn er Ihnen zu klein ist. Da haben die meisten wohl zu viel Taktgefühl.

Hast du 'nen anständigen, dann kriegst du das aber auch gesagt ;-) So nach dem Motto -> "endlich mal ein anständiger"

Und die Mädels freuen sich meistens mehr über die Dicke (gegeben ein Mindestmaß an cm.)

Obwohl Mann wage ich Mal aus meinem Erfahrungsschatz die These, am besten ist "Er", wenn er durchschnittlich groß und überdurchschnittlich dick ist.

Größe?! Dicke?! alles quarK

Ich würde sagen die Technik macht es aus... da kann man den dicksten größten und härtesten Schwanz haben, wenn man nicht weiss wie man damit umgeht, keine Chance auf guten Sex!

Männer die Schwanzvergleiche benutzen sollten mal ihr Ego zurücknehmen... jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Frau !mehrmals! zuerst kommt und dann der Mann. Ist jedenfalls bei mir so, wobei ich dazu sagen muss dass meine Süße schnell kommt, jedenfalls wenn die Technik stimmt!

euer iLL

ja, ich denk auch dass DUNDEE etwas hoch gegriffen hat... naja, er weiss ja jetzt dass seine 19cm nichts als eine Strafe sind. also bevor es anfängt zu bluten sagt meine Freundin allein wegen den Schmerzen Bescheid um Satans Willen!

naja, aber wenn er weiterstochert, bitte sehr!

Guter Sex wird mit dem Alter sicher NOCH besser, wenn es beide Parteien draufhaben...

ach Engel, meiner ist weder zu klein noch zu groß... (um endlich mal einer zu sein der die Größe NICHT nennt)

bin sehr zufrieden, solange meine Freundin unendlich befriedigt ins Bettchen zurücksinkt.

ob das jetzt 2cm mehr wären oder weniger hat für sie keine Bedeutung und da wir uns nicht ins Gesicht lügen glaube ich das auch...

Länge? scheiss drauf, Durchmesser? scheiss drauf,

ist wie beim einkaufen, Qualität ist schwer zu bekommen aber lohnt sich!

Jungs,

es ist leichter für euch, wenn ihr euch mit euren Schwänzen arrangieren könnt und sie einfach so akzeptiert wie sie sind. Es ist ein großer Fehler, sein Selbstwertgefühl auf seinen Schwanz aufzubauen. Kleiner Unfall, Schwanz weg, Selbstwertgefühl auch weg ;-) .

Natürlich gibt es Frauen, die nur grosse bzw. dicke Schwänze lieben. Aber natürlich gibt es auch andere Frauen. Es muss halt nur in einem gewissen Rahmen zusammenpassen, damit Männlein und Weiblein zufrieden sind ;-) .

Kinder,

mhm, dem stimme ich zu! wenn eine Frau der Meinung ist sie will einen großen Schwanz, bitte sehr, nur steht es den Jungs nicht ins Gesicht geschrieben... also ausprobieren, aber nicht meckern wenns mal nicht klappt. Wer dauernd woanders fickt hat nicht das Recht zu meckern!

Phil

Ich habe auch nichts anderes behauptet. Ich meine hiermit die reinen Techniker, als ob die das Ficken erfunden hätten...

Und zwei Zentimeter können schon was ausmachen. Es ist ja der Gesamtanblick.

14 cm - 2, wohl eher nicht so gut

18 cm - 2, wohl eher egal

Weder zu klein noch zu groß ist am besten. Es geht ja nur um das Gesülze:"Es kommt nicht auf die Größe an". Das ist ja hier schon oft negiert worden.

Meinungsbildung

ich meine zu wissen, dass die Äußerungen der Frauen bisher im Leben sehr meinungsbildend ist. Wer mit 17 eine gehabt hat die meint: "Er könnte ruhig etwas größer sein" oder was heftigeres dem wird immer vorschweben dass Größe wichtig ist... das erlebt man 3mal und man ist überzeugt.

Und eine Frau die glaubt sie könne von "dem kleinen" nicht befriedigt werden... naja, die WIRD auch nicht befriedigt ---> womit wir wieder bei der Kopfsache angekommen wären!

Hi, ich misch mich mal bei euch ein ;-) !

Ich finde das der Penis nicht zu klein sein sollte aber auch nicht zu groß!!

Und ihr vergesst das bei der Frau der Kitzler die erreggung "erzeugt"!

Also hat es relativ wenig mit der größe zu tuhen mehr mit der Technik.

Natürlich ist ein großer Penis schöner als ein kleiner auf di edas nicht zu trifft will ich euch trösten ihr könnt die Frau trotzdem erregen!!

Ach ja und Frauen BITTE, BITTE, BITTE verlasst eure Männer nicht nur wegen der Penislänge dann seit ihr für die Männer auch nichts mehr wert.

Natürlich ist ein großer Penis schöner als ein kleiner auf di edas nicht zu trifft will ich euch trösten ihr könnt die Frau trotzdem erregen!!

Ach ja und Frauen BITTE, BITTE, BITTE verlasst eure Männer nicht nur wegen der Penislänge dann seit ihr für die Männer auch nichts mehr wert.

Jungs und Mädchen