Azrael-Alkasar

    da mu0 ich mohnblume4 doch leider zustimmen: Es wurde von sehr vielen Frauen hier betont, daß nicht nur die Größe des Sch

    eine Rolle spielt, sondern vor allem der Mann, der da dran hängt.


    Hört sich blöd an, aber was nutzt der beste (ansichssache, ich weiß) Sch

    , wenn der Mann dran nicht taugt oder das Auge beleidigt???


    LG


    Schnüffz, wer sonst


    auch wenn es nicht drunter steht

    @ Hexe Anne genau das meine ich.

    ich schrieb "ich finde es etwas beschämend wie die männer hir von vielen auf ihren schwanz reduziert werden." da steht nicht, das es alle machen.


    männer sind da meist aber noch schlimmer. wenn ich alleine an den schlankheitwahn denke.


    hmmmm ich glaube ich messe heute bei mir auch mal nach.

    ich finds immer witzig wenn alle schreiben, "der mann muss" dass und das haben/tun "um mich zu befriedigen". ;-) Frau legt sich hin, lässt Mann mit seinem großen/kleinen/dicken/dünenn schwanz mit guter/schlechter technik machen und will nen orgi haben... so klingt das hier... Ne Frau muss schon auch selbst wissen wie sie mit nem schwanz umgehen muss um sich selbst zum orgi bringen zu können, sich fallen lassen können usw. Da ist der gegebene schwanz garnicht so wichtig wie es immer dargestellt wird.

    och

    Zitat

    Ne Frau muss schon auch selbst wissen wie sie mit nem schwanz umgehen muss um sich selbst zum orgi bringen zu können, sich fallen lassen können usw.

    DAS weiß ich sehr wohl...so wie ich meine Geliebten sehe und höre ;-D


    LG


    wer wohl?? Na?

    NIX!!!

    Gar nix!!! Ich habe ganz offen brav und lieb getextet. alles unter ?? versteckt was nicht stubenrein ist, im rund ums forum mich für ot entschuldigt, ihm keine unbequemem fragen gestellt....


    Ehrlich: Ich war einfach nur lieb


    LG


    Wer wohl? Na?

    also die länge kann ich mal definitiv ausschliessen - die ist nicht wichtig - wenn schon die masse, dann die dicke!


    ich hatte schon verschiedene grössen, und vor meinem jetzigen partner (der einen normal grossen hat würd ich mal sagen) hatte ich einen mit einem sehr grossen, dem nicht mal die xtra large kondome passten... das war zwar schon geil, und ich dachte bei meinem jetzigen partner zuerst "oh nein, werd ich da überhaupt was spüren nach dem ex?" aber irgendwie fühlt sich der neue besser an - und die vagina passt sich auch dem penis an wie ich gemerkt habe.


    ich würd sagen, die technik machts - und die lust, die man auf den jeweiligen mann hat!

    Eindeutig die Länge. Ich komme tief vaginal, ab 18 cm ist schön.


    Alles darunter ist kaum ausreichend.


    Vorsicht vor dem Umkehrschluss: Das bedeutet nicht, dass mir der Mann "daran" egal ist; und es bedeutet auch nicht, dass die Technik damit unwichtig wird.