och

    Zitat

    Ne Frau muss schon auch selbst wissen wie sie mit nem schwanz umgehen muss um sich selbst zum orgi bringen zu können, sich fallen lassen können usw.

    DAS weiß ich sehr wohl...so wie ich meine Geliebten sehe und höre ;-D


    LG


    wer wohl?? Na?

    NIX!!!

    Gar nix!!! Ich habe ganz offen brav und lieb getextet. alles unter ?? versteckt was nicht stubenrein ist, im rund ums forum mich für ot entschuldigt, ihm keine unbequemem fragen gestellt....


    Ehrlich: Ich war einfach nur lieb


    LG


    Wer wohl? Na?

    also die länge kann ich mal definitiv ausschliessen - die ist nicht wichtig - wenn schon die masse, dann die dicke!


    ich hatte schon verschiedene grössen, und vor meinem jetzigen partner (der einen normal grossen hat würd ich mal sagen) hatte ich einen mit einem sehr grossen, dem nicht mal die xtra large kondome passten... das war zwar schon geil, und ich dachte bei meinem jetzigen partner zuerst "oh nein, werd ich da überhaupt was spüren nach dem ex?" aber irgendwie fühlt sich der neue besser an - und die vagina passt sich auch dem penis an wie ich gemerkt habe.


    ich würd sagen, die technik machts - und die lust, die man auf den jeweiligen mann hat!

    Eindeutig die Länge. Ich komme tief vaginal, ab 18 cm ist schön.


    Alles darunter ist kaum ausreichend.


    Vorsicht vor dem Umkehrschluss: Das bedeutet nicht, dass mir der Mann "daran" egal ist; und es bedeutet auch nicht, dass die Technik damit unwichtig wird.

    da beißt die Maus keinen Faden ab.. ;-D


    So ganz privat find ich den Beitrag 03.04.06 22:39 ganz ansprechend.


    Da bleibt genug Raum fürs Gefühl über.


    Die Experten kennen sicher Rocco und Brasilienmike (oder wie der auch immer heißt ). Voll furchterregend, wenn die agieren.


    Wer braucht denn sowas ??? *pffft* Hehe, na ich jedenfalls nicht ;-D8-)

    Vorausgeschickt, dass ich bei der Größe noch keine "Extremfälle" hatte - weder in die eine noch in die andere Richting also grob geschätzt nix unter 14x3,5 und nix über 20x4,5 - war meinem Empfinden nach immer die Erfahrung und das Selbstbewusstsein entscheidend.


    Anatomisch hätte ich wahrscheinlich mit Extremen wie 10x2 oder 24x6 ein Problem. Aber das ist bislang graue Theorie.;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.