An die Männer...Hot - Cold Taktik?

Ab wann oder warum spielt ihr diese Hot-Cold Taktik?

Ist es überhaupt Taktik oder unbewusst? Obwohl ihr schon mit dieser Frau rein sexuell aktiv seit und sie sexuelles Interesse schon hat?!

Macht ihr das wenn ihr unsicher seit oder weil ihr mehr wollt?

Danke ;-)

• 18 Antworten

Ich gehe davon aus, dass ich diese "Taktik" nicht anwende.

Aber möglicherweise ist meine "Außenwirkung" anders - insofern kann es sein, dass ich - je nach Sichtweise - doch entsprechend handle, ohne mir dessen bewusst zu sein.

Hahhaha ja;)

Also das er " eine Störung " hat ist mir klar. Aber was es ist, dass weiß ich eben nicht. Ist es weil er mal verletzt wurde und Angst vor Gefühlen hat oder ist es die Unsicherheit? Ist es weil er denkt ich könnte das sexuelle Interesse verlieren und den Kontakt abbrechen? Oder das er nur so mein Interesse hat, weil er denkt das ich dran bleibe solange er .... Mal so und mal so ist? Es könnte alles sein! Die Frage ist macht Mann das weil er sich nicht sicher ist das diese Frau dann weiter Interesse hat?

Ich finde so Taktiken echt anstrengend irgendwann. Aber es hat halt auch bis zu einem gewissen Grad auch funktioniert.

Zitat

Ich finde so Taktiken echt anstrengend irgendwann.

Ich glaube, diese Taktiken wären auch für denjenigen anstrengend, der sie einsetzt. Von daher Störung, derjenige kriegt es also nicht mit.

Warum Dein aktueller Bettgenosse so agiert, kann dir hier keiner sagen, weil wir ihn nicht kennen. Frag ihn doch am besten selbst?!

Schwierig, keine Ahnung ob er so ist. Wer gibt das denn schon zu.

Aufgefallen ist mir das wenn er das Gefühl hat ich würde mich entziehen oder wenn ich sage das wars ... " spurt" er. Echt komisch

Männer, die sich so verhalten, sind meiner Erfahrung nach stark in der Minderheit und zudem auch i.d.R. ziemliche Narzissten und "Player".

Das Verhalten ist dabei teilweise manipulativ-berechnend, teilweise passiert das unbewusst, weil die Frau gar nicht interessant ist, bis auf die Momente, wo es ihn "juckt", oder er noch was anderes parallel laufen hat, ...

Mich überrascht dabei immer wieder, das manche Frauen dieses Verhalten stark anzieht.

Diese Frauen sind dann meiner Erfahrung nach allerdings ebenfalls in der Minderheit und leider oft an Komplexen.

Im Grunde "finden" sich da immer zwei. Gut geendet ist das aber noch nie, zumindest fällt mir grad kein Bekannter ein.