Re.

    Jau, die QC-Kugeln sollen prima sein, wenn auch ein bisschen laut, oder? Die "Sfera Silence" sind auch ganz nett. Mich würde es überhaupt nicht stören, wenn meine Freundin so rausgeht - gesetzt den Fall, dass ich ihr genug vertrauen kann und weiß, dass sie mit ihrem "Sexstau" danach zu mir kommt.

    Uta 18 :

    Bist du noch fündig geworden? Du wolltest dir doch mal größere Kugeln besorgen (4x4 ist ja doch schon ganz ordentlich).


    Grüße


    Mercury

    Re:@ michimichi

    Na klar geht das, aber es ist für den Mann etwas schmerzhaft, da er sich die Scheide mit den Kugeln teilen muß. Kommt auch vor, das das Bändchen etwas stärker an der Eichel kratzt.


    Meine Erfahrungen waren nicht so gut, da es den Männern weh tat. GV mit Kugeln im Po ist dagegen wesendlich aufregender.

    Verkäuferin

    Da ich einen anregenden Beruf ausübe - Miederwarenfachverkäuferin - hat mir die Betriebsleitung zum ordnungsgemäßen Abwicklung meiner Tätigkeit (Titten vermessen) Kugeln verordnet. So muss ich nicht öfter als notwendig "austreten" und meine glückvollen Ausrufe werden von den Kundinnen als Zustimmung gewertet.

    @ thanatos und alle

    Schonmal was von Krebs gehört? Laß den Scheiß mit dem Kleber, Du bist nicht im Baumarkt und Deine Freundin ist keine Werkbank!

    @ alle:

    Meine Meinung: Von mir aus soll sie doch. Dumm wär's allerdings, wenn sie tatsächlich ständig Orgasmen hätte und sich stöhnend und windend, krampfend und zuckend, sabbernd und schielend von der U-Bahn (wo es losging) über die halbe Innenstadt bis zu einem öffentlichen Klo schleppt, wo sie die Dinger dann rausnehmen kann...

    Sehr gerne

    Ich mag es sehr, wenn meine Freundin Liebeskugeln trägt, wenn sie Abends weggeht.


    Irgendwie ist es für mich erregend wenn ich das weiss. Ist doch auch toll, wenn sie mir dann zwischendurch erzählt, dass sie erregt oder sogar gekommen ist.


    Manchmal weiss ich auch nichts davon und sie erzählt es mir irgendwann am Abend oder auch erst wenn wir wieder zu hause sind.


    Klar darf sie diese Dinger auch tragen, wenn sie alleine unterwegs ist. Ist doch noch geiler wenn sie mir danach erzählt, wie es ihr am Abend ergangen ist.


    Natürlich gehört auch das Vertrauen dazu, dass sie mir "trotzdem" treu bleibt....