• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Geil

    hallo ich (mann)rasiere meine beine sowohl als auch meinen arsch,da ich mich gerne in die lage eines maedchens versetzte und auf einem vibrator oder einem dildo reite.Ich komme dann oft so stark das ich bewustloswerde und das ist total geil.Will mich auch in ein paar tagen mit einem fremden treffen und mich mal ordentlich durchv..... lassen wie ein girl.

    also

    viel höre ich (frau 18Jahre) dass frauen total auf anal verkehr stehen!


    Ich hab's letzens mit meinem freund ausprobiert, aber als er 5cm mit seinem Zeigefinger drin war, wurde es mir total unangenehm.....


    Also Sex sollte man in der normalen öfnnung (pussy) haben, da die dickdarmhaut im arsch sehr schnell reißen kann und ist biologisch gesehen nicht für's sex gedacht....

    @maus1988

    Wenn du Analsex nicht magst, finde ich es ok, dass du es nicht praktizierst.


    Aber das Anatomische von wegen Gefahr des Reissens ist zum Glück völliger Unsinn - sonst wären wohl die Hälfte aller Homosexuellen schon an einem Darmriss gestorben - ein Darmriss ist nämlich absolut lebensgefährlich. Vielleicht meintest du einfach die kleinen Risse, die es in der Haut geben kann, wenn man unvorsichtig vorgeht oder nicht genügend Gleitmittel benutzt? Und 'im Arsch' ist auch nicht der Dickdarm, der beginnt erst nach einer Krümmung ca 15 - 30 cm inwendig.


    Es gibt sicher viele Frauen und Männer, die Analsex nicht mögen, egal wie auch immer sie vorgehen. Aber auch jene, die es mögen, stecken in den wenigsten Fällen mal einfach was rein und los geht's - in den allermeisten Fällen fängt das ganz behutsam mit einer Fingermassage an, dann vielleicht mal nur die Fingerkuppe (2 cm) einführen und den Anus dran gewöhnen lassen - wenn's dann Spass macht, kann man ein bisschen weitermachen - vielleicht auch erst am nächsten Tag... usw.


    Wieso hat's dein Freund denn gemacht? Habt ihr Gleitmittel benutzt? Und wolltest du es, oder hast du es einfach 'ihm zuliebe' mal zugelassen? Und er hat einfach mal 5 cm reingedrückt, ohne grosses Federlesen? In diesem Fall hättet ihr leider einiges falsch gemacht, und dann überraschts mich auch nicht, dass es schief rausgekommen ist.


    Gruss

    also da kann ich jetzt nicht direkt von mir reden. Ich mag es, wenn ich es hin und wieder mal in den Arsch gemacht bekomme, aber andererseits findet es mein Freund auch "sehr" geil (auch wenn er es nie zugeben würde...), wenn ich ihn mit drei/vier fingern oder unserem Dildo von hinten verwöhne!

    wie steht es mit der Hygiene

    Ich habe in Pornos schoft oft gesehen, dass Frauen anal und vaginal immer abwechselend gepoppt werden. Und dass sie den Schwanz auch aus dem Arsch in den Mund bekommen.


    Ist das nicht eigentlich sehr riskant wegen der Bakterien die sich im Darm befinden?