Angst bei und vor sexueller Erregung,
Mir ist folgendes passiert. Im Sommer, irgendwann im Juni, habe ich mich selbstbefriedigt. Vaginal und anal gleichzeitig. War nichts besonderes in dem Sinne. Aber, ich kam vaginal (von innen) plötzlich an eine Stelle, oben Richtung Harnröhre, die extrem empfindsam war. Das fühlte sich zuerst an als bekäme ich einen Wahnsinnsorgasmus. Hatte ich zuvor noch nie gespürt dieses Gefühl, dass ich da ankündigte. Allerdings schlug das schnell in zu starke Gefühle um, die ich dann als negativ empfand. Ich zog alles raus, sowohl vaginal als auch anal und wollte aufstehen. Machte das alles halbliegen. Lag mit dem Oberkörper fast sitzen nach oben. Als ich dann schnell aufgestanden bin hörte das Gefühl überhaupt nicht auf. Es war sehr stark da und vor meinen Augen zuckte es so und ich bin mit meinem Beinen eingesackt. Ich bekam eine mörderische Angst. Rief dann meine Freundin an und erfand eine andere Geschichte. Erzählte ihr nicht das es bei einer Selbstbefriedigung passierte. Sie konnte mich ein wenig beruhigen. Aber am anderen Tag war ein Ziehen in der Harnröhre, zumindest an dieser Stelle, keine Ahnung was sich dort noch so befindet, das einer Erregung gleich kam. Mit einem Druck auf den Darm (Schließmuskel). Der Druck auf den Darm zog mir dann in die Beine und machte mich schwach. Ich hatte das Gefühl ca. eine Woche lang und dabei tierische Angst und Panikattacken. Am liebsten wäre ich tot gewesen, weil es mir ungeheure Angst bereitete. War dann auch drei Mal beim Frauenarzt, wo ich auch nicht die Wahrheit über SB erzählte, aber Verletzungen konnten keine festgestellt werden. Der Frauenarzt sagte mir auch es gäbe keine Dauererrektion bei einer Frau, weil ich dies befürchtet hatte. Denn es fühlte sich wie eine Erregung an, nur für mich sehr sehr unangenehm und beängstigend.
Nun gut, es ließ irgendwann mal nach, aber seit Sonntag ist das wieder da. Ich komme auch nachts nicht gut zur Ruhe. Wache sogar auf davon. Habe dann Herzklopfen, bin aber irgendwie erregt, was ich aber als unangenehm empfinde. Habe auch dauernd irgendwelche sexuellen Träume oder Gedanken. Selbstbefriedigung traue ich mich nicht mehr, selbst sexuelle Gedanken traue ich mich nicht mehr zu denken, weil sich dieses Gefühl dann verstärkt, wovor ich auf einmal richtige Angst habe. Ich könnte so heulen. Ich weiß nicht was da mit mir passiert ist. Ich befürchte wenn ich SB mache oder mit einem Mann schlafe, dass ich wieder diese extrem empfindsame Stelle berühre und das gleiche sich wiederholt, was sich für mich extrem unangenehm anfühlte. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, vielleicht hat jemand von euch so was schon mal erlebt oder weiß was ich nun machen kann. Ist ja kein Thema über das man mit jedem so peu a peu sprechen kann. Auch dieses Herzklopfen, ist kein schnelles, aber es klopft in einer anderen Art als ohne Errektion, macht mir plötzlich Angst, wie dieser Druck auf den Darm. Ich weiß ja nicht ob es im Darm tatsächlich ein Lustzentrum gibt, darüber gibt es so viele Meinungen. Mir erscheint das alles plötzlich so fremd. Erregung empfand ich sonst immer als etwas positives, allerdings spürte ich auch nie diesen Druck auf den Schließmuskel. Ist das normal wenn man erregt ist? Interpretiere ich plötzlich durch dieses, für mich sehr erschreckende Erlebnis, nun alles falsch? Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auch eine letzte, wenn auch peinliche Frage möchte ich stellen. Gibt es das, dass man so sehr erregt sein kann, das einem etwas dabei "passieren" kann. Mal ganz krass ausgedrückt, sterben kann, Herzinfarkt bekommen oder aus der Erregung gar nicht mehr rauskommt?? Die letzte SB brachte mir nicht viel. Die Erregung verschwand überhaupt nicht. Ist das unnormal oder sehe ich das nun alles aus Angst verzerrt? Müsste man die sexuelle Erregung nicht normal im Scheideneingang spüren und nicht mit Druck auf den Schließmuskel, bzw. in der Harnröhrengegend (was auch immer sich dort noch befindet in der Gegend)??
Ich danke herzlich für wirklich ernsUtgemeinte Kommentare oder Ratschläge. Ich bin total verzweifelt.