• Angst bei und vor sexueller Erregung,

    Mir ist folgendes passiert. Im Sommer, irgendwann im Juni, habe ich mich selbstbefriedigt. Vaginal und anal gleichzeitig. War nichts besonderes in dem Sinne. Aber, ich kam vaginal (von innen) plötzlich an eine Stelle, oben Richtung Harnröhre, die extrem empfindsam war. Das fühlte sich zuerst an als bekäme ich einen Wahnsinnsorgasmus. Hatte ich zuvor…
  • 60 Antworten

    auch wenn es dein letzer Kommentar war...


    ich fragte nach Sexualkunde weil man dort schon die Anatomie erklärt bekommt - ich hab nicht damit gemeint das man dir dort schon alles zu deinem bevorstehenden Sexleben erläutern kann ;-)


    Aber du hast mehrmals geschrieben das du dich mit der weiblichen Anatomie nicht auskennst *erklär*


    und ein *kerlchen* bin ich auch nicht;-), macht aber nichts - nenn mich doch wie du willst. (pb 0815 fand ich sehr hübsch *anmerk) <<was natürlich keine Beleidigung war


    ;-)


    ich geh mal aus diesem Fade raus und lass euch Platz für die Beleidigug anderer.... die ihr bitte noch vorab informieren müsst das das hier kein Forum für alle ist, sondern nur für alle die für alles Verständnis haben....


    schönes Leben noch