Angst vor Duschen bei Fußball?

    Ich wusste nicht genau wohin, also hab ich es hier rein geschrieben^^ Folgendes Problem:


    Hab jetzt mit Fußball angefangen bzw. noch nicht aber bald und habe ein bisschen Angst vor dem Duschen mit den anderen Jungs. Ich bin nicht schlecht bestückt, aber trotzdem. Nun weiß ich auch nicht genau wie die da drauf sind, mit der Scham. Wenn ich mich zurückhalte ob sie mich in die duschen zerren, "einseifen" vielleicht sogar gegenseitig wichsen oder ähnliches?


    Kennt das Problem jmd und hatt es "überbelebt"^^ oder an die Fußballer, was macht ihr beim duschen? etwas wie oben genannt?


    LG

  • 15 Antworten

    http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/408989/


    http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/395394/


    http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/81708/


    http://www.med1.de/Forum/Homo.Hetero.Bi/405521/2/


    die hatte alle den selben Kummer, einfach mit duschen und fertig, und wenn du ja schon 17 wie aus einem anderem Faden zu lesen, kann es ja nur ein Kopfproblem sein.

    ich kenne das problem, aber aus anderer sicht: ich bin trainer. wenn ihr vernünftige betreuer habt, dann kommen solche scherze nicht vor.


    wer bei mir mit badehose duschen wollte, hat das getan, auch wenns wegen der handtuchakrobatik in der kabine recht eng wurde.


    jeder hat das recht so zu sein, wie er ist. meine erfahrung ist, spätestens nach dem ersten trainingslager hat sich das erledigt. da wird so viel trainiert, dass sich keiner mehr vor dem duschen drücken kann.


    unsere jungs haben erlebt, dass die trainer da kein großes aufhebens um das duschen gemacht haben - sie sind als gutes vorbild voran gegangen - und dann ist es auch für sie normal. schließlich haben wir trainer immer duschgel dabei.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Bitte Helfen

    [Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]


    Frage eines Freundes und ich weiß nicht was ich antworten soll ?


    Also ich möchte bei einem Fußballverein mitspielen wie aber bei den meisten bekannt muss man nach dem Training duschen (Jahrgang 92) und spiele dann B-Jugend und mein Penis ist c.a. 10 cm schlaff wie groß ist euer Penis in dem alter gewesen und was läuft da ab unter der duche wird da so sehr auf die Größe geachtet oder nicht ?


    ( e-mail ein bischen abgeändert )


    Bitte schnell er will eine Antwort !

    Zitat

    und was läuft da ab unter der duche

    also, da reinigt man seinen körper nach der sportlichen betätigung vom schweiß. die muskulatur wird durch das warme wasser aufgelockert und entspannt.


    anschließend trocknet man sich ab, zieht sich an und fährt nach hause;-)

    Zitat

    wird da so sehr auf die Größe geachtet oder nicht ?

    mit sicherheit nicht und da finden auch keine sexorgien statt.


    gruss

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich spiele auch Fussball. Und da ist echt nix dran. Also, dass da angefangen wird sich zu befriedigen hab ich noch nie miterlebt und auch noch nie von anderen Mannschaften gehört. Kann mir das auch nicht vorstellen.


    Es wird auch nicht pausenlos auf dein Ding gestarrt. Ist echt harmlos, also rein in die Dusche. Sparrt Wasser und man stinkt nicht auf dem Nachhauseweg.


    mfg