• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Villeicht ist es einfach nur die unsicherheit?


    villeicht solltest Du sie erstmal mit dem Finger befriedigen, und dich an das schöne gefühl gewöhnen.


    Küsse sie was auch immer sie mag, wenn du dich dran gewöhnt hast, verwöhne sie, küss ihren körper, streichel sie bis zu ihrer vagina, du musst einfach versuchen dich an das schöne gefühlzu gewöhnen, du hast nur angst davor weil es "Unbekannt" ist und du angst davor hast ihr weh zu tun oder was falsch zu machen :)z

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    mhmm... schon seltsam dein problem. und du bist dir sicher da du nicht schwul bist? auch schwule können frauenkörper schön finden!


    aber ein psychologe ist vielleicht nicht schlecht. wie ist das denn, findest du es denn erotisch ihre brüste, ihren hintern und so anzufassen? wie läuft euer sexualleben denn ab? bekommst du dabei eine errektion? muss sie es sich seit 2 jahren selber machen?


    vielleicht würde dir ja eine langsame annährung gefallen. also nicht das du da direkt anfassen musst. kannst dir ja handschuhe anziehen und dann mit einem dildo was rumspielen. also das du dich vielleicht etwas daran gewöhnst ohne direkt den crashkurs zu machen ;-)


    hast du denn schonmal versucht deine panik / ekel einfach zu überwinden?

    Ich frage mich was die leute hier rauchen das sie so unqualifizierte antworten geben.


    Naja egal man kann nur angst vor dem unbekannten haben daher gehe ich mal stark davon aus das du in deinem leben maximal 14 minuten mit dem betrachten von vaginas verbracht hast.


    Die therapie ist einfach betrachte mal vaginas zum beispiel hier:


    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Vagina_collage_05.jpg


    Denn du hast nur angst vor vaginas bzw der vulva weil sie dir so fremd ist und sie ist dir solange fremd solange du sie tabuisierst hatte das selbe problem wie du vor 16 jahren habe pro tag eine vagina 10 minuten betrachtet nach 3 wochen war die sache gegessen.