Also oberflächlich vielleicht, wobei ich persönlich es überhaupt nicht erzählen würde, egal ob Stellung, oder wie meine Partnerin unten aussieht.


    Hier im Forum ist das was anderes (Anonymität) aber im Freundeskreis, auch die allerbesten Freunde, die geht das nichts an, finde ich.


    :)_

    Hallo Tofu,


    Danke Dir.Du machst mir immer Komplimente und sagts immer,dass was im Iedealfall eintreten könnte.Du machst Mut und zeigst,dass du anscheint ein ganz lieber Man bist.


    Frauen mögen das,wenn der Mann zuhört und auch akseptiert.....


    Du bist ein Unikat.Es gibt nicht viele,die so schreiben,wie Du.@:)Wahrscienlich bist du auch so in der Wirklichkeit.:)_

    Zitat

    dass was im Iedealfall eintreten könnte

    Na ja, das wäre keine Hilfe und ist sicher auch nicht so gemeint.


    Stelle Dir doch einfach den "worst case" vor. Den absoluten Obergau. Was, wenn er entsetzt schreien würde:


    :-o"Oh mein Gott, Dein Kitzler ist ja überdurchschnittlich groß, nicht riesig, aber auch nicht klein! Igitt, wie kannst Du nur damit leben? So etwas soll ich lecken und lutschen? Welch Zumutung!" :-o


    Und dann steht er auf und geht. Du hörst nie wieder etwas von ihm. Er erzähltüberall herum, daß er Deine Muschi nicht mag, die ekelig ist und Dich deshalb hat sitzen lassen.


    Fühle nach, wie es Dir damit gehen würde. Das Leben ginge weiter, oder? Wer würde sich dabei lächerlich machen?


    Wäre so einer es wert, auch nur eine einzige Träne um ihn zu vergießen?


    Also, im schlimmsten Fall bist Du hinterher Single, was aber gar nicht schlimm wäre.


    Denk mal drüber nach :)^

    Fels ich denke schon ,dass TOFU es ehlrich so meint.

    ich würde weinen,wenn er das täte,aber ich würde ihn auf keinen Fall wieder haben wollen.


    Aber das denke ich nicht,dass er es macht....also aufspringen sofort gehen....,wenn er das nicht schön findet.


    Wenn es so wäre,dann wäre das schrecklich,aber er wäre auch das Letzte.

    TOFU

    Das Leben geht immer Weiter.

    Wenn Du eine Klitoris hättest, so groß, wie mein halber Penis und handtellergroße Lappen aus Deinen äußeren Schamlippen hervorlugten - das wäre kein Grund Dich und Deine Vulva nicht zu mögen.


    Es wäre sicher extrem, was besonderes, aber damit auch spannend, interessant. Keine Scheide ist häßlicher als eine andere. Es mag Vorlieben einzelner Männer und Frauen geben. Aber im Grunde?


    Wenn eine Frau gehemmt und kompliziert ist, wäre das für mich viel eher ein Grund eine Beziehung zu beenden.