Animal Sex

    Hi @ all,


    ich hätte da mal ne Frage, habe bei einem Bekannten zufällig gesehen, dass er sich einen Film aus dem i-net herunterlädt der den Titel "Animal Sex - Dog ... " tragen. So, nun bin ich leicht verwirrt, was soll ich darüber denken??? Sind das videos in denen Hunde es miteinander tun (wobei ich mir die Frage stelle wen das anmachen würde??) oder noch viel schlimmer, in denen es Menschen mit Tieren tun, das würde mich dann doch ziemlich erschüttern, es soll ja Leute geben denen das gefällt, aber ich für mich persönlich finde das schon ziemlich widerlich und abstoßend.... was meint ihr?

  • 1 Antwort

    @Schiu: Schlimmste Befürchtung trifft wohl zu

    Ich selbst kenne den Film nicht. Will ihn auch nicht kennen lernen, so wie Du ihn beschreibst.


    Aber Deine schlimmste Befürchtung trifft wohl zu. Leider gibt es Leute mit einer solchen sexuellen Neigung. Nennt man auch Zoophilie oder - wohl bekannter - Sodomie. Näheres dazu findest Du z. B. bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie


    Ist eine von vielen Paraphilieen, ähnlich wie Pädophilie (dürfte bekannt sein) oder Nekrophilie (mit Toten).


    Solche Filmchen sind in Deutschland soweit ich weiß verboten, es gibt aber meines Wissens Länder (auch in der EU), die da etwas liberaler sind. - Was ich definitiv nicht für gut heiße!!!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.