Back to topic:

    Machospruch8-):


    Auch intelligente Frauen könne sexy sein, sind es in der Regel aber nicht. Da sie häufig sehr kopflastige Arbeit verrichten gehen sie aufgrund ihres Bewegungsmangels auf wie ein Kuchen...

    Zitat

    Auch intelligente Frauen könne sexy sein, sind es in der Regel aber nicht. Da sie häufig sehr kopflastige Arbeit verrichten gehen sie aufgrund ihres Bewegungsmangels auf wie ein Kuchen...

    ergo=dicke frauen sind nicht sexy? trotzdem sie intelligent sind? auch eine frage des geschmacks...das wäre doch mal ein neues thema für einen "intelligenten" thread.

    Zitat

    wenn die 1000 männer und 1000 frauen die 100 aufgaben beantworten und man jeweils ihre durchschnittliche punktzahl berechnet, wäre es doch ein großer zufall wenn das ergebnis übereinstimmt. (wenn man vorher noch nichts über die intelligenz weiß und die intelligenz innerhalb eines geschlechts normalverteilt ist) fische und papageien schneiden ja sicher auch unterschiedlich ab.

    warum sollte es zufall sein, wenn die durchschnittswerte von 1000 frauen und 1000 männern gleich sind? sich also nicht signifikant unterscheiden? wenn man das experiment mit den 1000 frauen und 1000 männern 100 mal wiederholt (natürlich jedes mal andere frauen und männer) und die durschnittswerte sind immer noch gleich, ist es dann immer noch zufall? je grösser die stichprobe, desto weniger ist der zufall am ergebnis schuld, deshalb 1000 und nicht 10.


    na ja, wenn du meinst, dass frauen und männer so unterschiedlich sind wie fische und papageien(?!)... ich könnte nicht mal sagen, ob männliche oder weibliche tiere intelligenter sind. bei hunden geht kein experte davon aus, dass das eine geschlecht intelligenter ist als das andere.

    Zitat

    je grösser die stichprobe, desto weniger ist der zufall am ergebnis schuld, deshalb 1000 und nicht 10.

    das weiß ich doch!!! ARGH! niemand versteht mich.


    egal! ich kann mich wahrscheinlich einfach nicht ordentlich ausdrücken.


    p.s. ich kenne viele intelligente frauen und finde das sehr sexy (aber ich bin ja jetzt eh der buhmann. mir egal. fickt euch)