• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Ich bin zwar blond aber sicher nicht blöd...


    putte1

    :(v solche Witze sind oberfiess. (ich meine nicht dich, ich meine Blondenwitze allgemein) Ich selber bin blond und ich will niemand dissen! aber ich als Blonder will auch nicht gedisst werden!

    Finde ich gar nicht,

    ...da eigentlich so ziemlich jeder mit einem IQ größer als dem eines Aldi-Toastbrots weiß, dass nicht alle Blondinen doof sind und nicht alle Dunkelhaarigen schlau sind. Wäre es tatsächlich so, dass Blondinen blöd sind, dann wären die Witze fies, da sie diskriminierend wären. So aber steht fest, dass der Vergleich Blondine = blöd ein Witz ist und die Witze über diese Gruppe folgerichtig ebenso genau das sind, was sie sein sollen.


    Ähm ... konnte ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken? *am-kopp-kratz*


    Übrigens Sehrohr, was erzählst du da immerzu von "dissen"? Ich kenne die Bedeutung dieses Worts nicht und auch mein Duden sagt Fehlanzeige. Vielleicht ist es hilfreich für die Kommunikation in diesem Forum, wenn du darauf verzichtest, Wörter zu gebrauchen, die nur in dem Dialekt deines Dorfes vorkommen. ;-)

    lol. spreewald. jaja ... das musste wieder sein. Wie unsere ostdeutschen landsleute früher immer nach den guten alten spreewaldgurken gefragt haben... ich finds nur lustig. nicht abwertend.


    ja Vanilleeishimmel, das wünsche ich mir auch.


    Ich vermisse eher Frauen, die sowas sagen, denn ich habe doch in letzter Zeit den Eindruck, dass Frauen viel mehr auf Sex aus sind, als ich dachte. Und dabei habe ich dann doch eher welche aus der Kategorie Dummerchen gefunden.


    Ich will damit sagen, dass es mehr die nicht am besten im Oberstübchen ausgestatteten sind, die so gern ihren Sexwunsch äussern.


    irgendwie komisch, oder ?


    abtörnend. :(v

    @johanssoner

    wir haben schon öfter diskussionen darüber gehabt-ich war immer der meinung, selbst bei einem one-night-stand viel wert auf intelligenz zu legen, d.h. daß ich nur scharf auf jemanden sein kann, wenn zu erkennen ist, daß er ein gewisses niveau hat.


    verstanden hat das irgendwie nie so richtig einer/eine... denn beim sex käme es ja nicht auf die intelligenz an, sondern nur auf´s vögeln. hm...

    Sehrohr


    Danke für die Erklärung, trotzdem ist es kein Wort des offiziellen Sprachgebrauchs. Egal.

    Zitat

    du bist hier der Dorfdepp. du hast nicht zufällig dunkle Haare ?

    So, nu pass mal auf, du Tiefseh-Rohr ;-D , noch einmal so ne Beleidigung und ich sag dem Moderator Ali-Ben-Nemsi Bescheid, der dich für deinen Frevel kreuzigt und vierteilt. Klar? ;-D;-D *grimmig.guck *


    vanilleeishimmel24

    Zitat

    also, ich stehe auch total auf intelligenz, nichts ist erotischer als ein schlauer mensch...

    Aber sicher, vanille, Intelligenz ist bei Erotik einfach unverzichtbar!! Wie will man sonst die Hyperbel berechnen, welche die Flugbahn der Samenflüssigkeit beim Abspritzen beschreibt? Man will doch nicht einfach irgendwo hin kleckern. ;-D;-D;-D


    Sehrohr

    Zitat

    übrigens Dorf... es gibt echt ein Dorf was dissen heisst.


    komisch!


    http://www.dissen-spreewald.de/

    Nicht nur im Spreewald! Auch hier in meiner Nähe gibt es keine Kleinstadt namens Dissen, am Südhang des Teutoburger Waldes in der Nähe von Osnabrück. Siehst du, med1 bildet! Ich lerne Wörter, die es nicht gibt und du lernst gescheite Geographie. ;-D

    Sehrohr

    Ist doch super einfach. Sich als intelligenter Mensch dumm zu stellen ist einfach. Aber sich als dummer Mensch intelligent darzustellen wird ein enorm schwieriges Unterfangen.;-D


    Z.B. beim berühmten Komikerpaar dick und doof war das so. Es war nämlich genau andersherum bei den beiden, als es in ihren Filmen und Serien dargestellt wurde. Stan war total schlau und hat doof gespielt und beim dicken hat sich immer jeder gefragt, wie der überhaupt den Weg ins Studio gefunden hat.;-D