Nagut das will ich nicht so stehen lassen das frauen anders denken als Männer


    Männer denken überwiegend mit der linken Gehirnhälfte also rational...


    Frauen mit der linken Gehirnhälfte also die zuständig für Instituion und Gefühle..... Frauen können innerhalb von 3 Sekunden anhand von der der Körpersprache und Mimik entscheiden ob ein Mann attraktiv ist( Ps:. Männer brauchen dazu 30 Sekunden)Das ist wissentschaftlich erwiesen

    Zitat

    Frauen können innerhalb von 3 Sekunden anhand von der der Körpersprache und Mimik entscheiden ob ein Mann attraktiv ist (Ps:. Männer brauchen dazu 30 Sekunden) Das ist wissentschaftlich erwiesen

    Toll. Nur brauch ich keine 30 Sekunden um festzustellen ob eine Frau attraktiv ist. *:)

    ich würd solche untersuchungen nicht zu ernst nehmen. Sie beobachten bestimmte phänomene aus bestimmten Blickwinkeln. Das mag alles stimmen.


    Aber man muss sich eins klar machen: Das sind laboruntersuchungen, die bestimmte reaktionsmuster simulieren und - das ist das entscheidende - isoliert betrachten. Das echte Leben passiert aber nicht im Labor. Die Humanbiologie gibt Hinweise. Aber im echten Leben wird alles nochmal sozial u. kulturell überformt...


    Es stimmt schon: wir sijnd alle noch irgendwie Jäger uns Sammler. aber eben auch: Bänker, Arbeitslose, Bäcker, Ärzte, Systemcontroller, informatiker, usw.


    Das macht die Sache so unendlich kompliziert. Und das alles muß dann in die 3 sekunden passen. Das ist schwierig.

    @ unbreakable

    Also ich denke erst, "Das ist ja ein geiler Arsch" und dann denke ich wie geil es wäre die Alte zu knallen, nur das ich damit überhaupt kein Gefühl verbinden kann. Es ist also einfach nur ein Gedanke, der aber eigentlich ins leere läuft und an der Schwelle zur gefühlsgebenden Phantasie verpufft.

    attraktivität

    Zitat

    Frauen können innerhalb von 3 Sekunden anhand von der der Körpersprache und Mimik entscheiden ob ein Mann attraktiv ist (Ps:. Männer brauchen dazu 30 Sekunden) Das ist wissentschaftlich erwiesen

    dafür braucht mein stammhirn, max. 1 sek. ;-D um zu entscheiden, ob eine frau ins beuteschema passt, dann kommt allerdings der feinfilter........ und um da durch zu kommen ist es ein langer weg, da die kriterien vielfältig sind

    @ dj und marvin

    genau das gleiche ist mir auch passiert. da fehlt einiges an infos und verhaltensmustern. ziemlich übel. wie soll man das bloß nachholen?

    @ lucianos

    Habe ich überlesen, sorry. Ich dachte halt, das sei einer dieser halbgaren 'ihr seid doch eigentlich...'-Sprüche. Da müsste jetzt Captain Future schreiben, wieso er von seinen Begleitern gerade dorthin gelotst wurde, aber lassen wir das... Vielleicht sind sie ja offen für alle dort.

    @citronyx, marvin, dj

    Zitat

    genau das gleiche ist mir auch passiert. da fehlt einiges an infos und verhaltensmustern. ziemlich übel. wie soll man das bloß nachholen?

    *:) Ich gehöre auch dazu... Wie nachholen? Einfach mehr MACHEN. Vielleicht ist es ja gar nicht soo wichtig, ein paar Jahre Rückstand zu haben. Es gibt auch einsame Nicht-JM/JF, die das verzeihen. :-/ Vielleicht doch. Man will ja immer genau das, was man nicht kriegen kann... Aber so langsam habe ich die Ueberzeugung, dass Denken im allgemeinen bloss im Weg steht. Im Ur-JM-Thread ging die Theorie herum, einfach mal etwas Ueberraschendes, vielleicht sogar Abstruses zu tun, nur um zu sehen, ob man noch lebt. Sie hat was. Was ist schon ein paar Mal sich blamieren gegenüber ein paar weitere Jahre alleine sein.

    auflösung

    Zitat

    'Finde mit sexuellem Erfahrungsrückstand eine Freundin'-Spiel

    das ist für jeden das gleiche spiel.


    der eine gewinnt es, indem er eine freundin findet, mit 16, der andere mit 36.


    um für jeden einzelnen hier ein lösungskonzept zu erstellen, wie er eine freundin findet, müsste man denjenigen persönlich kennen. seine verhaltensmuster, seine optik etc. analysieren.


    es gibt nunmal keine pauschalen erfolgsrezepte.


    nur eins hat sich bisher immer bewahrheitet, man muss schon nach draussen gehen und am leben teilnehmen und offen sein :)^