KLjunkies

Zitat

vielleicht solltet ihr lieber versuchen, die Problematik zu verstehen

Ich sehe hier nur die Problematik,

Zitat

Dass ich zur Zeit eine Freundin habe und mit einer anderen heimlich ausgehe, und nebenher noch zu Nutten gehe

dass du ein ziemliches Ar... sein musst, dich aber aufspielst wie der tolle Hengst und meinst, du könntest dir alles kaufen. Versuch doch mal, dir Charakter und Gefühle zu kaufen. Das scheinst du nämlich am Nötigsten zu brauchen.

-n3rV-

Zitat

unter normalen umständen kann jeder mensch selbst bestimmen was er möchte und was nicht

Bei 50% Zwangsprostituierten in der EU (laut UNO), nicht mitgerechnet die, die hineingeraten sind, scheint das für das (nicht wirklich) älteste Gewerbe der Welt aber nur sehr mäßig zu gelten. Da als Kunde mal drüber nachzudenken, dass man mit seiner Nachfrage Menschenhandel unterstützt, finde ich nicht zuviel verlangt, besonders dann nicht, weil es hier schließlich um ein Geschäft mit Lust und Liebe geht (denn viele Freier suchen gar keinen Sex, sondern Zuwendung). Dass ausgerechnet dieses Geschäft in Wahrheit mit viel Schmerz und Gewalt verbunden ist, ist schon ziemlich absurd, aber könnte einfach daran liegen, dass man Lust und Liebe eben nicht wirklich kaufen kann, weil das in sich schon absurd ist.

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Hmm, ihr ratet dem CF nicht zu einer Prostituierten zu gehen, weil er dort nicht das bekommen wird, was er eigentlich möchte, denn Sex+Liebe als Kombination sei unschlagbar. Gleichzeitig sagt ihr aber, dass niemand ein Recht auf Sex hat, wenn er nicht begehrt wird, also auch CF nicht. Was soll er denn nun machen? Sich endlich mal "waschen"? Von Prostitution halte ich persönlich überhaupt nichts und auch CF wirkt nicht so, als wenn ihm dadurch geholfen werden könnte.

Kwak

Solange hier so ein Unsinn verbreitet wird, Geld könne einen miesen Charkter oder fehlende Ausstrahlung Wett machen, dem sei gesagt, dass Frauen, die auf Geld abfahren, eben auch nur dieses lieben und nicht den Mann. Wenn ihr nicht selber geliebt werden wollt, sondern euer Geld, dann ist das natürlich die richtige Strategie, die du hier vorschlägst.

@ wieauchimmer

ja es stimmt schon, was du schreibst, aber vor allem in Deutschland ist es nicht so extrem wie du es beschreibst. ( kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen ) das es ausnahmen gibt, ja das schon, aber eben nicht die regel.

und ja ich denke mann sollte sich darüber schon gedanken machen wenn er zu einer Dirne geht, das er dann die nimmt, die in einer normalen umgebung ihre dienste anbietet. (z.b. pascha ).

Wo man davon ausgehn kann das sie weiss was sie tut und nicht gezwungen wird.

nur die schuld frage läst sich nicht klären, weil wer ist daran schuld das es so ist ? der mann der es ahben will ? oder die Frauen die es anbieten ?

ich denke es ist 50 / 50.

mfg

-n3rV-

Zitat

(kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen)

Doch, doch. Das weiss ich nicht nur aus TV-Berichten, sondern von einem St. Pauli König außer Dienst, Vater meiner besten Freundin, bester Freund vom Hanne aus der Ritze. Beide klagten sie mir und meiner Feundin vor, wie schlimm die Zustände mit Russenmaffia heute da wären und ist schon lustig, wenn zwei ehemalige Zuhälter die Moral auf der Reeperbahn beklagen.

Zitat

nur die schuld frage läst sich nicht klären, weil wer ist daran schuld das es so ist?

Nein, weil er es ignoriert und weil es deshalb so ist, weil ER meint er hätte ein Recht darauf, sich Sex zu kaufen, wann immer er will, unabhängig davon, ob er eine Frau findet, die Lust auf ihn hat. Weil er glaubt, mit Geld könne man die Lust und den Körper einer Frau für sich beanspruchen und sich an ihr befriedigen, weil er meint, dass das schon Sex wäre, obwohl es nichts weiter als Selbstbefriedigung am lebendem Objekt ist, weil er meint, er könne mit Geld alles haben, auch das, was man eigentlich gar nicht mit Geld kaufen kann.

Zitat

Doch, doch. Das weiss ich nicht nur aus TV-Berichten, sondern von einem St. Pauli König außer Dienst, Vater meiner besten Freundin, bester Freund vom Hanne aus der Ritze. Beide klagten sie mir und meiner Feundin vor, wie schlimm die Zustände mit Russenmaffia heute da wären und ist schon lustig, wenn zwei ehemalige Zuhälter die Moral auf der Reeperbahn beklagen.

Damit meinen sie den generellen Umgang untereinander. Damals gab es sowas wie Ehre. Da wurde das unter Männern per Faustkampf geklärt.

Heutzutage ist der Kiez brutaler geworden. Faustkampf gibt es nicht mehr. Gibt gleich eine Ansichtskarte aus Solingen zwischen die Rippen oder eine Kugel in den Kopf.

Die Ritze ist eine der letzten "Kneipen" auf dem Kiez, die noch fest in deutscher Hand ist. Dort verkehrt u.a. auch Jan Fedder und Co.

Russenmafia kann ich übrigens nicht bestätigen. Albaner und andere südländische Gruppen haben da eher das Sagen.

Wobei Negerkalle irgendwie absoluten Kultstatus hat. Auch wenn er nicht mehr viel zu sagen hat.