Zitat

    und bin mir sicher bei den vielen Volks- und Strassenfesten

    Äh, bei was? Ich glaube, ich leben hinterm Mond :-/


    Die Frühjahrskirmes hier ist was für die Kinder und ich schaue mir keine 15jährige beim Balzen am Autoscooter an.


    Strassenfeste gibt es hier nicht. Caffee? Ne einsame Eisdiele. Besseres kann man nur mit dem Auto erreichen. Es mach kein spass, bis nachts um 2 als einziger nüchtern zu bleiben und dann noch meilenweit über die Dörfer gurken.


    Wegziehen wäre eine Alternative, aber einen Job finden, der so gut ist, wie ich ihn jetzt habe? Diese Zwickmühle nervt mich. :-/

    Marvin67

    also bei unserer Dippemess gibt es neben Autoscooter auch paar Volkszelte mit Frauen drin!


    Mach doch mal die Augen auf,damit meine ich schau mal de Frauen an.


    Also ich habe mich am Do mit einer ziemlich hübschen Frau unterhalten,sie tankte ihren 6er BMW und ich konnte mir einen Spruch nicht verkneifen;-D.

    touch7

    Zitat

    schon mal was gehört von "dumm fickt gut"?

    Ja, der duemmste Spruch, den sich dumme Machos ausdenken koennen. Auf dumme Maenner trifft das uebrigens genauso wenig zu. Dumm und Leidenschaft schliesst sich naemlich aus. Dumm laesst sich leicht ficken, das mag ja stimmen, trifft aber wohl auf Maenner zu, die selber anspruchslos sind (von wem sollte so ein anspruchsloser, dummer Spruch auch sonst kommen, als von dummen, anspruchslosen Maennern?).

    Zitat

    Tja dann ist auch die Ausstrahlung ein Blender

    Tja, dann hast du scheinbar nicht verstanden, was "die Ausstrahlung" ist. Das ist naemlich genau nicht das Aufgestzte, sondern das, was aus meiner ganz eigenen und autentischen Persoenlichkeit kommt. Darueber reden wir hier zwar schon die ganze Zeit, aber dir ist der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Blenden scheinbar immer noch nicht klar? Das ist aber schade.

    Marvin67

    Zitat

    Also "Fachmänner" behaupten, dieser Spruch trifft überhaupt nicht zu.

    Fachfrauen behaupten das auch. Dumme Maenner ficken naemlich auch dumm. Rein-Raus und nichts, wofuer man ein wenig Einfallsreichtum braeuchte. Wie soll man auch einfallsreich sein, wenn man dumm ist?

    Erstaunlich...

    ... was hier wieder los ist. ;-D;-D;-D


    Vor ein par Wochen hat Marvin67 von seiner Erfahrung geschrieben, dass ein schönes Auto die Aufmerksamkeit der Frauen erregt. Das veranlaßte wai auf die Barrikaden zu gehen. Dazu verwies ich auf einen meiner früheren Beiträge;-) und schon flogen so richtig die Fetzen.


    Nach einer zweitägigen Feuerpause ging es diese Woche weiter. Mein ironischer Beitrag ( Taxifahrer ;-) )von gestern ließ wai wieder zu neuer Hochform auflaufen. Und heute wurde mal wieder so richtig alles gegeben. ;-D;-D;-D


    Ich habe da eine Idee: Wir verkaufen diesen ganzen Faden an einen Kommunikationswissenschaftler. Was hier so abgeht hat wohl noch keiner wissenschaftlich untersucht. So eine Gelegenheit gibts sicher nicht alle Tage. Der Verkaufserlös wird unter den JM aufgeteilt. ;-D;-D;-D


    Was mach ich blos mit meinem Anteil ??? :-/

    wieauchimmer

    Zitat

    Ja, der duemmste Spruch, den sich dumme Machos ausdenken koennen. Auf dumme Maenner trifft das uebrigens genauso wenig zu. Dumm und Leidenschaft schliesst sich naemlich aus. Dumm laesst sich leicht ficken, das mag ja stimmen, trifft aber wohl auf Maenner zu, die selber anspruchslos sind (von wem sollte so ein anspruchsloser, dummer Spruch auch sonst kommen, als von dummen, anspruchslosen Maennern?).

    du hast ein ernsthaftes Problem mit Männern,ich will dir ja nix unterstellen ,den bei mir werden die Mods sicherlich nicht so durch die Finger schauen!

    Zitat

    Tja, dann hast du scheinbar nicht verstanden, was "die Ausstrahlung" ist....


    dir ist der Unterschied zwischen Ausstrahlung und Blenden scheinbar immer noch nicht klar

    ich glaube vielmehr dir ist hier einiges nicht klar!


    1-Unterstellst du das die JM hier im Forum keine Ausstraqhlung haben?


    2-Blender fliegen früher oder später auf,sei es durch einen geplatzten Kredit oder durch eine verrostete Kette!


    nix anderes habe ich mit"Tja dann ist auch die Ausstrahlung ein Blender"gemeint!

    touch7

    Zitat

    du hast ein ernsthaftes Problem mit Männern, ich will dir ja nix unterstellen

    Das tust du aber.


    Komisch, dass Frauen, die ihre Meinung sagen, angeblich immer ein Problem mit Männern haben...Kommt jetzt wieder, ich müsse es mal wieder ordentlich besorgt haben? Keine Sorge, bis Mitte April, bis mein Freund wieder da ist (der mir gerade eine ganz süße Liebeserklärung gemailed hat x:)), halte ich es noch mit meinen beiden Händen aus und dann wird er ordentlich dafür sorgen.


    Ich hab keine Probleme mit Männern, sondern die Männer hier haben Probleme mit Frauen. Da verwechselst du was.


    Aber deine dummen Sprüche, die kannst du dir sonstwo hinstecken.

    Zitat

    Unterstellst du das die JM hier im Forum keine Ausstraqhlung haben?

    Eine Ausstrahlung, die Frauen anspricht, haben sie ja offensichtlich tatsächlich nicht, also ist das keine Unterstellung.

    Zitat

    Blender fliegen früher oder später auf

    Tja und Leute die ihren Selbstwert mit einem schicken Auto aufmotzen, die fliegen auch auf. Erst erregen sie vielleicht mehr Aufmerksamkeit. Wenn es dann aber drauf ankommt, bringt ihnen das Auto gar nichts mehr. Was anderes meinte ich die ganze Zeit nicht.

    Zitat

    Ps der andere war mohamed ali zusammen mit seiner Frau

    Mit Bush könntest du mich nicht beeindrucken. Mit Ali schon, aber nicht wegen seiner Boxerei, sondern wegen seinem Engagement für die Schwarzen.

    WAI

    Zitat

    Ich hab keine Probleme mit Männern, sondern die Männer hier haben Probleme mit Frauen.

    es wäre das 7 Weltwunder, wenn man mit dir kein Problem hätte,schau dir doch deine art Worte zu verdrehen an!


    Dein Privatleben juckt mich nicht musst mir nix über deinen Freund und Ex erzählen,ich bedauere ihn jedenfalls!

    Zitat

    Eine Ausstrahlung, die Frauen anspricht, haben sie ja offensichtlich tatsächlich nicht, also ist das keine Unterstellung

    .


    klar ist das eine Unterstellung oder hast du schon mal einen gesehen?

    Zitat

    Aber deine dummen Sprüche, die kannst du dir sonstwo hinstecken.

    nochmal was für dich:


    **"Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt."


    - Christian Morgenstern (1871-1914)**


    dem schliesse ich mich an!

    Zitat

    Mit Bush könntest du mich nicht beeindrucken. Mit Ali schon, aber nicht wegen seiner Boxerei, sondern wegen seinem Engagement für die Schwarzen.

    tpuch7 kann dich beeindrucken mit Mohammed alis engagement für die schwarzen? Wie soll man sich das vorstellen? ;-D

    touch7

    Zitat

    es wäre das 7 Weltwunder, wenn man mit dir kein Problem hätte, schau dir doch deine art Worte zu verdrehen an!


    Dein Privatleben juckt mich nicht musst mir nix über deinen Freund und Ex erzählen, ich bedauere ihn jedenfalls!

    Geht das jetzt wieder los mit unter der Gürtellinie? Genausogut könnte ich behaupten, dass ein Mann, der hier den Spruch "dumm fickt gut" anbringt, wohl nur bei dummen Frauen ne Chance hat und mit klugen Probleme hat.


    Wenn dir keine Argumente mehr einfallen, dann ist es ziemlich durchschaubar und extrem einfältig, wenn dann jemand mit so einer Masche kommt. Was willst du damit erreichen? Meinst du, das beeindruckt mich irgendwie? Wieso sollte mich eine Unterstellung beeindrucken, die einfach nur aus deiner Unfähigkeit, zu argumentieren resultiert?


    Und durch Wiederholung wirds auch nicht wahrer.

    Zitat

    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt."

    Deine dumpfe Stammtisch-Wahrheit entspricht aber nicht meiner Lebenswahrheit.