• Neu

    Aufkommendes Ekelgefühl während dem Sex

    Hey da draußen,

    ich habe seit ich Sex habe, bis auf einen gewissen Zeitraum, das Problem das es entweder weh tut, ich kaum was spüre oder das es am Anfang gut ist, ich auch Lust verspüre aber dann plötzlich ein ganz komisches Gefühl in mir entsteht. Als müsste ich das jetzt sofort abbrechen. Dann fühlt es sich da unten einfach nur eklig an und ich will das der sex sofort aufhört. Danach muss ich auch meistens heulen und mich da unten direkt waschen.

    Ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung mit meinem Freund. Er ist sehr sehr verständnisvoll und lieb. Und ich finde ihn auch attraktiv er ist voll mein Typ aber trotzdem klappt es mit dem Sex einfach nicht mehr. Das erste Jahr war noch alles gut. Das war der Zeitraum den ich oben genannt hatte. Ich hatte zwar manchmal dieses Gefühl aber das hab ich dann einfach ausgehalten bis er fertig war weil ich ihn nicht enttäuschen wollte. Mittlerweile geht es aber nicht mehr das würde er ja auch nicht wollen.

    Dazu muss ich sagen das ich vorher (ich bin jetzt 20) nur mit zwei verschiedenen Männern sex hatte. Mit dem ersten war ich leider fast zwei Jahre in einer sehr stressigen Beziehung. Bei ihm war der Sex ab meinem ersten Mal immer schmerzhaft oder mit diesem Ekelgefühl. Was ihm aber glaube ich auch egal war einmal hat er einfach weitergemacht. Als ich dann endlich schluss machen konnte wollte ich zwanglosen sex haben der dann aber nicht wirklich gut war. Wir hatten uns zwar gut verstanden aber wir hatten schon beim Küssen keine sehr gute Chemie. Dann hab ich aber auch schon meinen jetzigen Freund kennengelernt und mit ihm hat es dann auch endlich funktioniert. Aber halt nur ca ein Jahr. Nach meinem Ex hatte ich noch Depressionen und seit ein, zwei Jahren davor bis heute Angststörungen, weswegen ich auch schon in Therapie war, hat nur nicht wirklich geholfen. Ich will einfach wissen ob andere das auch kennen oder ob ich einzige bin und ob vlt jemand einen Rat hat.


    Danke fürs lesen:)z

  • 3 Antworten
    • Neu

    Wie sieht es bei der Selbstbefriedigung aus?


    Schmerzen sind natürlich immer Mist. Wieso hast du da nicht gleich was gesagt bzw. das auch gleich abgebrochen? Wo hast du Schmerzen und welche?


    Wie wurde jeweils verhütet?


    Vor was ekelst du dich dann?

    • Neu

    Ekelgefühle kommen häufig bei Frauen, die sexuellen Missbrauch erlebt haben. In einem solchen Fall hilft nur eine Therapie, denn so etwas ist ein oft sehr tief einschneidendes Erlebnis. Auch der Hinweis, sich das "Ekelhafte" abwaschen zu wollen ist ein Indiz dafür. Ich kann Dir leider keine Hoffnung machen, dass das irgendwann einfach so vergeht.