Ausgegprägter Venushügel- erotisch?

    Hallo!


    Ich bin eine erwachsene Frau die kürzlich eine interessante Beobachtung gemacht hat...ich stand seitlich vorm Spiegel, ziehe mich um und sehe zufällig hin, da fällt mein Blick auf meinen Venushügel...er steht ziemlich vor...ich hab nachgelesen, es handelt sich ja beim Venushügel um subkutanes Fettgewebe....und mein Venushügel ist sehr ausgeprägt. Wenn ich gerade vorm Spiegel stehe, kann man die Schamlippen bzw den schlitzartigen Spalt nicht sehen...Also reichlich von diesem subkutanem Fettgewebe. ;-)


    Man kann mit der Hand sozusagen richtig zulangen und den Venushügel "in die Hand nehmen"... ???


    Ich habe versucht zu googeln, ob das normal ist....konnte aber nichts finden.


    Auf Fotos von nackten Frauen bzw deren Genitalien ist der Venushügel meist weniger ausgeprägt und man den Spalt bzw die Schamlippen sehen...


    Daher meine Frage(n) kennt das jemand?


    Ist das normal?


    Und besonders an die Männer ist das erotisch??


    Klinge wie ne grüne 15-jährige, aber das ist mir kürzlich so richtig aufgefallen, besonders seit ich komplett rasiere *hüstel* ist das ja mehr "im Bild".


    Vielen Dank für Eure Antworten!


    LG,


    Fara77

  • 26 Antworten

    ich finde einen hervorhebenden venushügel sehr erotisch.


    es gibt garantiert sehr viele frauen , die das selbe haben. würde mir an deiner stelle keine gedanken machen.


    wie gesagt , ich finde es sehr geil. ;-):)^


    wenn es dich jedoch so stören sollte , dann lass beim rasieren doch einen haarstreifen stehen .

    Absolut erotisch, ich stimme da voll und ganz zu. Leider wird alles mit diesen Nacktbildern verglichen und alles was anderst ist ist hässlich? Im Gegenteil Großer Schamhügel, große Schamlippen usw. alles sehr sexy! :)^

    @ fara

    was verstehst du unter gross? ich mein bei jeder frau ist der venushügel ein wenig angehoben. vielleicht stellst ja mal ein bild von deinem venushügel rein. da anderes ;-) nicht zu sehen ist werden die moderatoren das wohl schon zulassen. dann können wir uns auch vorstellen was du unter gross verstehst.


    lg

    grosser, ausgeprägter, runder venushügel: seeeeehr erotisch, seeeehr sinnlich, seeeeeehr anziehend!


    doch, das sieht wunderbar aus.


    und es gibt doch ausgesprochen unterschiedlich rundliche venushügel.


    die runden, vorstehenden kann man in der tat so fein fühlen.


    ihn mit der hand fassen.


    und prima bestreichen.


    und, fast am besten: ihn mit fingern und lippen und zunge bedecken...


    rrrr.... |-o

    einen schön ausgeprägten venushügel finde ich ausgesprochen sinnlich, erotisch und ästhetisch.


    vor allem wenn er noch rasiert ist, hat dieser anblick eine faszinierende wirkung auf mich.


    mmmmmmmmhhhhhhhh x:):p>

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Fara77

    Mit dem Venushügel ist es wie mit allen anderen Dingen auch: Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich persönlich liebe es, wenn das weibliche Geschlechtsteil sehr ausgeprägt ist. Dazu zählen für mich große fleischige oder lange Schamlippen und auch ein ausgeprägter Venushügel. Besonders erotisch finde ich es, wenn der Venushügel direkt in einen kleinen Bauch übergeht.


    Also mach Dir keine Gedanken, es gibt garantiert genug Männer, die Deinen Hügel super finden.


    LG


    PearlDiver