Ayia Napa

    Hab mal kurz ne frage... war jemand von euch schon auf Ayia Napa in den Ferien? Möchte diesen Sommer hin. Hab schon viel gutes gehört. Warum ich es in diesen Thread schreibe ist der folgende Grund. Stimmt es, dass es dort sehr primitive Spiel gibt in den discos? Ich war mal auf einer homepage von einer "ziczac bar"... scheint krass zu sein... wer kann aus erfahrungen berichten?


    Danke schön!*:)

  • 10 Antworten

    bitte nicht

    als zypern- und griechenlandfreund kann ich dir nicht empfehlen zum tollhaus agia napa zu fahren. besonders die engländer und hoffentlich nicht bald auch wir deutsche sind auf der insel wegen der "ausfälle" in agia napa nicht gut angesehen.


    efcharisto, danke


    tom

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was hat ne Urlaubsempfehlung in einem Sexualitätsforum zu suchen

    Zitat

    Warum ich es in diesen Thread schreibe ist der folgende Grund. Stimmt es, dass es dort sehr primitive Spiel gibt in den discos?

    @ Chefkoch,

    wer lesen kann ist klar im Vorteil!


    Wauti


    Ich war vor ca. 5 Jahren in Ayia Napa und ich schreib dies nicht gerne, da ich ein riesen Zypern (und Griechenland) Fan bin - ABER in Ayia Napa ist wirklich die Hölle los. Schade, denn die Umgebung und die Strände sind einfach traumhaft.

    pazifika hat recht

    ja pazifika, du hast recht ! agia napa hat so schöne strände....aber jeden charme durch die besoffenen gäste verloren. wir waren damals in den schönen ruhigen bergdörfern, wo man noch echte zypriot. gastfreundschaft/filoxenia erleben durfte....und dann kommen die und machen alles kaputt...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.