Barfuß im Sport find ich geil

    Sagt mal, wenn ihr turnt dürft ihr das barfuß machen? finde es schön wenn mädchen barfuß sport mit machen oder in stulpen! welches mädchen turnt gern barfuß? bitte um erfahrungsberichte und wie es dazu kahm das sie barfuß mitmachte? und vorallendingen wie es dazu kam barfuß zu werden? MFG

  • 4 Antworten

    Bin zwar kein Mädel

    aber ich kann Dir 'nen Tip geben:


    Sieh Dich mal in Judo- oder Karatevereinen um. Da wird meistens barfuss trainiert. Mitgliedschaft kostet meist nicht viel, man lernt nette Leute kennen und tut auch was für Körper und Geist. Naja, Letzteres wahrscheinlich nur, wenn man es aus weniger sexuellen Gründen praktiziert.


    Gruß,

    darum ging es mir ja garnicht.finde es blos schön die füsse zu beobachten !!zb handstand und ein anderer gibt hielfestellung und fäst dabei die füsse an damit sie die füsse schön kerzengrade macht und alle sietzen drum herum und beobachten die sache!oder vieleicht gibt es ja sogar mädchen die mit absicht ihre sportschuhe vergessen um barfuß mitmachen zu können!wenn ja bitte melden.ich selber habe das immer gemacht.um barfuß im sport zu sein