Beach Perl-String von L' Perla, anziehen ja, aber auch zeigen ?

    Ich habe nun seit einiger Zeit einen dieser Strings und trage ihn manchmal zuhause. Gestern meinte mein Freund zu mir, diesen doch auch mal im freien zu tragen, nicht nur auf unserer Terasse, sondern auch mal am See oder am Strand. Er meinte das echt ernsthaft und möchte dieses sehr. Was meint Ihr ???

  • 248 Antworten

    Na sowas!

    Ich war vor ein paar Tagen in Varel. Also wenn du ihn dort trägst. ist der Gesprächsstoff für die nächsten zwei Jahre gesichert. ;-D


    Ansonsten. Zieh am besten nur das Teil dort an, wo du dich auch damit wohl fühlst. Wenn du es selber nicht vertreten magst, laß es lieber. Dennoch, die Männer werden sich freuen. :-)


    Grüße,

    Ich war...

    in Carolinensiel. Auf der Rückfahrt bin ich nochmal in Varel gewesen und habe mir die Schloßkirche und die Windmühle angesehen. Ist ja glaube ich das Wahrzeichen, oder?


    Ganz nette Stadt.


    Grüße,

    Re: Menschenkind

    Warum unangenehm ? Klar, das auf den ersten Eindruck der String fragwürdig erscheint, dachte ich beim ersten mal auch, als ich Ihnn auspackte, aber nachdem ich ihn dann trug war alles ganz anders. Das Feeling ist nett, aber lange kann ich Ihn auch nicht tragen.

    Hi Uta,

    also ich finde, wenn du dir schon so einen tollen String zulegst, dann solltest du ihn auch am See oder am Strand tragen und nicht nur zuhause.


    Wenn du dich damit wohlfühlst, dann solltest du deinem Freund diesen gefallen auch tuen. Vielleicht möchtest du ja auch irgend etwas von deinem Freund (das er z.B. etwas ganz bestimmtes irgendwann oder irgendwo trägt oder macht) Man (besser gesagt du) sollte(st) einfach ausprobieren. Wenn es gefällt wiederholt es.


    Berichte mal über dein Erlebnis.


    Bis bald


    Ralf

    Klar...

    ich habe einige Strings von La Perla ( weiß nicht, ob die diese Firma meinst ??? ) spielt ja auch keine Rolle und ich würde sie an deiner Stelle zeigen, denn wenn wir von den gleichen Strings reden sind sie nicht nur viel zu schön um sie zu verstecken sondern auch noch echt nicht billig, was noch ein Grund mehr ist, sie dann auch zu zeigen !

    Re:

    Danke für Eure Antworten und Zusprüche.


    Jedoch habe ich noch leichte Zweifel, ob ich den Mut finde, diesen


    dann auch in der Öffendlichkeit ganz zu zeigen. An einem Menschen leeren Strand habe ich kein Problem aber wie reagieren Leute / Typen oder Frauen wenn Sie mich so Vagi-betont und haarlos im Schritt sehen könnten ?. Auf meiner Terrasse habe ich den String gestern angehabt ( ohne meinen Freund ) , das Feeling war schon sehr aufregend und angespannt.

    Das kannst

    Du doch echt selbst beantworten:


    Jeder ob Mann oder Frau wird gaffen und zwar meist in den Schritt.


    Mann:


    - bekommen einen Steifen und Ärger mit der Freundin, dass sie gucken


    - einige denken vielleicht, die muss es aber nötig haben


    -eventuell leicht zu bekommen


    - jeder Mann wird es wohl geil finden


    Frau:


    - schau mal die Schlampe dort


    - eventuell gute Figur, aber die kann ich auch ohne String haben


    usw.

    Zitat

    wie reagieren Leute / Typen oder Frauen wenn Sie mich so Vagi-betont und haarlos im Schritt sehen könnten?.

    Wie würdest du denn reagieren, wenn sich ein erwachsener Mann in Windeln gehüllt und Schnuller im Mund an den Strand legen würde? Würdest du dich von seiner Sexualität belästigt fühlen? Ja? Dann erspar bitte anderen Leuten Anblicke, die sie nicht wirlich sehen wollen.