wow uta....

    ... hab dir ja gerade schon per e-mail geschrieben, was ich von deine pix halte......


    um auch den anderen auf den geschmack zu bringen, muss ich sagen, dass die pix der absolute hammer sind!!!!!!!


    du hast ne super knackige figur, und der perl-sring sieht an dir einfach nur geil aus!!!!!!!!!!!!!!!


    lass es mich wissen, wenn du neu pix zum posten hast...;-)

    wow uta....

    ... hab dir ja gerade schon per e-mail geschrieben, was ich von deine pix halte......


    um auch die anderen auf den geschmack zu bringen, muss ich sagen, dass die pix der absolute hammer sind!!!!!!!


    du hast ne super knackige figur, und der perl-sring sieht an dir einfach nur geil aus!!!!!!!!!!!!!!!


    lass es mich wissen, wenn du neu pix zum posten hast...;-)

    @Uta 18

    Wie ich Dir eben schon per PM geschrieben habe, habe ich den kompletten Beitrag jetzt durchgelesen. Nun bin ich so neugierig und gespannt auf den Perlenstring und Deine so tolle Figur dazu, daß ich mich auch sehr freuen würde ein (oder mehrere) Bilder von Dir zu erhalten.


    Viele Grüße


    PearlDiver

    Re:

    Hey,


    ich finde, jede Frau sollte einen oder mehrere Perlen- oder Kugelstring’s in Ihrem Kleiderschrank haben, weil sie einfach ausgedrückt " völlig unauffällig " getragen werden


    können. Zumal entstehen keine Klackergeräusche wie bei Liebeskugeln, die auch mit zunehmender Zeit des Tragens, schmerzhafter werden können.


    Einen Perlenstring sieht man nicht durch eine Hose, ausser bei einer flach geschnittenen Hüfthose, aber die sind ja nun schon out.


    Nur zum Leid der Trägerin, jedoch zur optischen Erfreuung der Typen, wird beim Tragen des


    Perlenstrings unter engen Hosen, der so genannte Ausdruck " Cameltoe – Effekt " deutlich


    sichtbarer, weil die großen Schamlippen seitlich gedehnt werden und die Hosennaht im Schrittbereich nun mal eindringen kann.


    Ich selbst bevorzuge einen Rock darüber zu tragen oder nur einfach ausgedrückt, nur den Perlenstring an zu haben., aber dieses schrieb ich ja schon.


    Aber nun mal was in eigener Sache.: Sehr viele Männer schrieben mir per eMail oder eine PM, die Ihrer Frau oder Freundin einen Perlenstring oder noch heftiger einen


    Kugel-Clit-String


    schenken möchten / wollen. Ich finde, das diese Typen mit der netten Geschenk-Idee, doch


    einfach mal Ihre Freundin oder Frau zuerst mal fragen sollten, ab Sie daran überhaupt interresse hätte, so einen String zu bekommen. Dazu sollte ich anmerken, das ein Tragen dieses Strings mit Schambehaarung eine sehr unangenehme Sache ist, da die Schamhaare sich zwischen den Perlen einklemmen und ein ständiges ziepen entsteht, was nicht zu ertragen ist.


    Die Perlen und die größeren Kugeln/Perlen sind auf eine Art Gummiband aufgezogen um flexibel und mit Spannkraft zwischen die Schamlippen zu drücken, so kann es sein, das nicht mehr alle Perlen aneinander gereiht sind und die Schamhaare eingeklemmt werden können.


    Also Männer, sollte Sie nicht rasiert sein, wird Eure Freundin/Frau überhaupt keinen FUN


    beim Tragen dieser String’s empfinden. Mein Tipp: Haarlos ist es sensationell !!!


    Des weiteren möchte ich auch was zum Thema Kugel-Clit-String sagen.


    Einige Typen hier im Forum sind euch gut informiert, aber Sie wissen dennoch nicht, was eine Frau beim Tragen dieser hammergeilen Strings clitoral empfindet und erdulden muss.


    Die drei großen Kugeln drücken entsprechend einmal auf den Kitzler, die zweite spreizt die Schamlippen weit auf und dringt teilweise ein und die dritte Kugel liegt vor dem Poloch an und drückt stätig. Alles sehr nett , aber beim hinsetzen passiert’s und die Kugeln finden Ihren Weg hinein. Alles sehr nett und erregend und toll, aber bitte zwingt Eurer Freundin/Frau nicht gegen Ihren Willen diese Art von String auf. Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch mal zum gefallen meines ex. Arschl... auf einer Party diesen String trug und wir fast den ganzen Abend dumm rumsaßen und ich durch die Hölle ging bis wir dann Stunden später endlich Sex hatten.


    Mein Fazit: Tragt bitte nie einen Kugel-Clit-String unter einer engen Jeans, ich tue’s nie wieder.


    Das soll jetzt nicht negativ bezüglich der Perlenstring’s sein, aber für die Männerwelt hier im Forum, etwas deutlicher werden, was Ihr Eurer liebsten schenken wollt oder möchtet. Ganz süss finde ich die Ebay’er die leider nur Bilder von Perlenstrings an Schaufensterpuppen im Ebay finden und mich nach Foto’s "Live" bitten und anflehen, grinns. Derzeit muss ich nach über 400 eMail / PM Euch sagen, das ich ggf. nur noch an eine überprft. Frau hier im Forum, Bilder dieser Strings ermögliche. Grund : Mir sind Bilder von einem Typen zugesendet worden, dessen Freundin zum 16. Geburtstag einen heftigen Clit-String geschenkt bekam sowie trug und Sie nicht gerade glücklich dabei ausschaute. Also geht sensibel mit diesem Thema um, bitte !!!


    Gerne beantworte ich ehrliche Fragen und vorrangig Fragen von Frauen die selbst sich einen dieser >Strings für Ihren Kleiderschrank zulegen möchten. Gruß UTA