Ich kann denjenigen nur Recht geben die die Bilder gesehen haben. Man muss dazusagen, Uta sieht glaube ich sowohl ganz ohne alles, als auch im Friesennerz oder mit dicken Wollsachen immer sehr einladend aus. Aber die Perl-Strings treiben einem das Wasser in den Mund (bzw. das Blut zwischen die Beine).


    Man schaut hin, merkt dann erst, die gute Frau ist nicht nackt, schaut genauer hin und ehe man es sich versieht, hat man 20 Minuten hingeschaut und freut sich das es nur ein Bild ist weil man sonst bereits wohl die 20.ste Ohrfeige einkassiert hat weil man Ihr ungewollt unter den Rock geschaut hat :-) Man sieht alles, aber eben doch nicht alles... traumhaft...


    Uta, die Bilder sind atemberauben und da nun bereits alles Blut zwischen die Beine angekommen ist, kommt man gar nicht drumherum das jetzt wieder in Ordnung zu bringen :-)

    Wahnsinn

    Hi Uta, du siehst mit deinem Perlenstring absolut super aus. Der helle Wahnsinn.


    Ich hab mir mit meiner Frau deine Bilder angeschaut und nicht nur ich bin davon mächtig heiß geworden. Je länger wir dich anschauten, umso geiler wurde meine Frau. Sie sagte sogar auf einmal, daß sie Lust hätte, solch eine Muschi mit so einem Perlenstring zu lecken. Ich staunte nicht schlecht, denn so etwas hat sie vorher noch nie gesagt.


    Jedenfalls hast du es uns beiden so angetan, daß wir uns noch vor dem PC "vergnügt" haben. Und stell dir vor, auf dem PC war dein Bild zu sehen, wo du mit gespreizten Beinen und deinem Perlenstring auf der Couch lagst. Das gab uns nochmal einen zusätzlichen Kick und der Quickie war einfach super.


    Vielen Dank dafür, Uta.

    Also Uta ...

    ... was soll man zu dir noch sagen ausser ganz schön heiß!


    Der Strin ist jetzt nicht ganz so mein Ding, er sitzt etwas hoch wie ich finde und ein String auch wenn er Perlen hat sollte nicht unter den Armen hängen! ;-)


    Aber nichts desto trotz biste ganz schön heiß mit dem Teil!


    Sehr ästetisches Geschlechtsorgan Baby! :-)

    Dieser Thread macht mich noch verrückt....

    Hallo Uta,


    vor 2 Tagen habe ich Deinen Thread gefunden, und mein Kopf kommt irgendwie nicht mehr davon los. Schlaf finde ich kaum noch, ...wenn ich aufwache muß ich sofort zum PC, um noch einmal alles zu lesen.


    Könntest Du mir Dine Pics schicken, damit ich dann vielleicht (oder erst recht nicht.... ;-) ) etwas Ruhe finden kann?


    Schlaflos in Norderstedt


    Volker

    @Uta18

    Hallo Uta, ich habe mit Freude Deine PM erhalten und gelesen. Und mir natürlich sofort Deine Bilder angeschaut. Also erst mal zu Dir: Du siehst wirklich bezaubernd aus, Deine Figur, Deine Haare und ganz besonders auch dein super langer Schlitz sind einfach spitze. Der Perlenstring ist auch super und steht Dir sehr gut. Was mir nicht so gut gefällt ist, daß er so weit oben sitzt. Aber der geile Body im String läßt mich das schnell wieder vergessen :-) .

    An Uta18

    Die Bilder sind der Hammer. Nebenbei bemerkt hast du eine super Figur. Wie trägt sich der String denn.


    Um auf den ursprünglichen Thread zurückzukommen. Ob du denn String in der Öffentlichkeit (Badesee, etc) tragen willst muß du selber entscheiden. Ich fand es sehr sehr sehr mutig damit am Strand herum zulaufen.


    Viel Spaß weiterhin :-D