Heute hatte ich wohl einen sechser im Lotto.... hmm obwohl nicht ganz, auf jeden Fall war ich der glückliche, der das Bild von Uta sehen durfte.

Ich finde wirklich hochgeschlitzte Frauen verdammt sexy und wenn man das ganze noch wie Uta mit so einem Perlen-String betohnt könnte ich ausflippen :-o

Sie sieht damit so super aus, dass ich das Bild nicht lange ansehen kann, sonst würde ich nach vorne kippen ;-D

Es wäre also schön für die Männerwelt, wenn auch andere Frauen den Mut haben, sich so in er Öffentlichkeit am Strand zu zeigen.

Mit so einem String würde man wirklich jeden Mann rumkriegen... Frechheit ;-)

LG

Noch was...

Bei den geilen Perlen-Strings sind meist noch größere Perlen an der Perlenkette. Und wenn die wie bei Uta so perfekt sitzen stimulieren die nochmal zusätzlich... Das ist für die Zuseher der pure Wahnsinn und für die Trägerinnen sicherlich auch.

Oder Uta? ;-D

Also an die Frauen... Auf die Kohlen fertig los zum einkaufen ;-)

Re: Markus123456789

Das hast Du nett beschrieben.

Wenn die 3 großen Kugeln der Perlenkette an den richtigen Stellen anliegen ist es schon ein sensationelles und suchtgefährliches Feeling. Mir machta Spass und sitze gerade mit diesem am PC.

Re: Uta 18

danke, ich habe mir auch große Mühe gegeben ;-)

Sag mal was haben bisher die Männer zur deiner hochgeschlitzten Vagi gesagt? Sowas wie bei dir sieht man(n) ja meist zum ersten mal. Ich finds total geil. Wer von der Männerwelt da draussen steht noch auf sowas? Schmal, lang und glatt sag ich nur.

Grüssle

Bild

Halli!

Könntest mir auch ein Bild (oder mehrere ;-D )zukommen lassen *gg*

Wüsst gern wie sowas ausschaut.....kanns mir irgendwie net so recht vorstellen *g*

naja würd mich freuen

meine email: rihaaa@sags-per-mail.de

mfg

@Uta

hab deine 3 Bilder heute erhalten.

Ich kann nur eines dazu sagen... Meine Fantasie könnte nicht besser sein :-)

Du siehst von jedem Blickwinkel gleich geil aus... und deine hochgeschlitzten Vagi, die ist natürlich einmalig ;-)

natürlich sollst du diesen am strand anziehen. es ist doch herrlich zu sehen, wie die männer bei unserem anblick abgehen. ich selbst war letztens noch im freibad und trug so nen wicked weasel. die blicke der jungs habe ich förmlich auf meiner haut spüren können.

ich sage euch, das war genial.

Re: Sommerfee 04

Hallo Sommerfee 04 ! Die Erlebnisse sind schon aufregend, ich kann mich nur anschließen und hoffen, das bald wieder Badewetter in Norddeutschland ist. Wie knapp ist Dein WW geschnitten ? UTA

@Uta 18

Hi,

sag mal, schickst Du hier jetzt jedem Kerl, der geil drauf ist, Deine Bilder?? Ich weiß, das geht mich nichts an, ist nur reine Neugier gemischt mit Unverständnis! ;-D Vor allem frage ich mich, was Dein Freund dazu sagt/sagen würde.....

Nun was anderes: Dank des Ebay-Tips erhalte ich in den nächsten Tagen 4 super-geile Teile. Allerdings nur knappe, nicht so offen, wie das, auf das Du bieten wolltest. Hast Du es denn bekommen?? Der Verkäufer hat ja auch einen Shop mit Festpreisen, hab ich gesehen, nachdem ich was ersteigert hatte.