• 6 Antworten

    Klar is es normal

    Also ich kenne niemanden, also dies bezüglich keine Frauen, die nicht am körper eine ganz leichte Beharung (meine jetzt an den Armen, Bauch, Rücken usw) haben die man gewöhnlich nicht sieht und wieso sollte es dann dermaßen unnormal sein, wenn sie vom Bauchnabel aus einen stärkeren Haarwuchs nach unten hat... Also wenn ich ganz genau hinsehe dann sieht man auch ein wenig mehr winzig kleine blonde Haare unter meinen Bauchnabel als jetzt mitten am Bauch..


    Also guck dir mal deinen Bacuh GANZ GENAU an, vielleicht is es ja bei dir sogar genauso ;-)

    ich mag keine Haare

    an meinem Körper. Bin brünette und eigentlich sind die allgemeinen kleinen Körperhärchen blond und man siehts kaum, aber irgendwie fühle ich mich besser, wenn ich das abrasiere. Ich mein jetzt net am Bauch. Kicher. Beine natürlich, aber ich rasiere mir auch die Arme. Sieht bei mir irgendwie dann knackiger aus ;o)