Bei Erektion zu enge Vorhaut?

    Hallo,


    wenn ich eine Erektion habe und meine Vorhaut zurück ziehen möchte, dann geht das nur bis zu einem gewissen Punkt. Ab dort wird es zu eng. Bei der SB habe ich keine Probleme und auch beim Sex (Handjob und Blowjob manchmal unangenehm) keine Schmerzen.


    Wenn meine Eichel feucht ist, dann geht es weiter zurück. Jedoch habe ich trotzdem das Gefühl, dass es spannt.


    In schlaffem Zustand ist das ganze überhaupt kein Problem. Da läuft es wie geschmiert.


    Was meint ihr? Ist das normal? Oder sollte ich mal einen Arzt aufsuchen? Ist die einzige Lösung eine Beschneidung?

  • 4 Antworten

    Ich würde vorschlagen: mit viel Schmierung im erigierten Zustand üben.


    Spannt es unangenehm? Wie alt bist du?


    So wie du es beschreibst bist du kein Fall für eine Beschneidung. Ein Arzt kann da was dehnen, oder du probierst es durch regelmäßige Dehnung (vor und zurück schieben über die Eichel) selbst.