Beim GV mit dem Kopf gegen die Wand.. Schlimm?

Hallo liebe Community,

Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, dabei bin ich mit dem Kopf gegen die Wand geknallt (ungünstig passiert ;-D)

Ich hatte danach keine Kopfschmerzen, übel war mir auch nicht also alles was auf keine Gehirnerschütterung hindeuten könnte. Können die Symptome noch auftreten obwohl heute den ganzen Tag nichts mehr war? Oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?! Das war ja kein doller Schlag sondern, hat kurz weh getan aber war jetzt nicht so das ich Kopfschmerzen haben müsste.

• 11 Antworten
    xx2000xx schrieb:

Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, dabei bin ich mit dem Kopf gegen die Wand geknallt (ungünstig passiert ;-D )

... wie sieht denn die WAND aus?

Großflächige Putzabplatzungen, tiefe Risse bis ins Mauerwerk, offenliegende Tragwerkskonstruktionen ... (?)

Warst Du event., wenn auch nur für Sekundenbruchteile (richtig) bewußtlos?

Alles mit > NEIN - zu beantworten?

Gut - dann brauchst du dir ob deiner im Eingangspost weiter gen. (und nach eigener Aussage, fehlender) Symptomatik > keine ernsthaften Sorgen machen.

... auch keine weiteren "Gedanken" daran verschwenden > sonst schwirrt's in der Denkmurmel tatsächlich noch ... %:|

... falls es noch angezeigt erscheinen sollte > event. einen kühlenden Umschlag (~Waschlappen u.a.) um die "Birne" bzw. auf die betroffene Anprallfläche ... diese event. noch mit Franzbranntwein einreiben ... und nur im absoluten Notfall > eben vllt. eine "ASS" (~Aspirin u.a.)

Gute Besserung ... und weiterhin tollen Verkehr, ohne solche "Unfälle"

Fynn

Das wäre doch mal eine Doktorarbeit wert: "Unterschiedliche Risikoverteilung bei Schädeltraumata durch Sex und andere Ursachen" :)=. Ich sehe schon die Feldstudien mit Probanden vor mir, wie mit definierter Aufschlagmasse die Kopfschmerzfolgen mit Sex und ohne Sex penibel dokumentiert werden. %:|

Immerhin hast du diese Frage bei "Sexualität" eingestellt, also hast du diesem Umstand wohl eine besondere Bedeutung beigemessen :-D.

Ich hoffe, heute ist dein Kopfschmerz verflogen und es kann weitergehen. Immer gut Abstand von der Wand halten oder ein Kissen hochkant stellen!

xx2000xx schrieb:

Hallo liebe Community,

Gestern hatte ich GV mit meinem Freund, dabei bin ich mit dem Kopf gegen die Wand geknallt (ungünstig passiert ;-D) [...] Oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?!

Ich sag mal: Geniesse es, so lange er noch potent genug ist, dich beim Sex gegen die Wand zu hämmern. ;-D