vielleicht ist sie einfach auch ein bißchen verlegen wegen dem film und sagt dann einfach uuuääähhh. ich glaube du kannst sie das trotzdem ganz normal fragen. mehr als "ne besser nicht" kann sie ja nicht sagen. sie wird dich wegen sowas sicher nicht gleich zum teufel jagen :-)

    Also, als ich meinem Freund das erste Mal einen geblasen habe, habe ich auch sofort geschluckt.


    Mehr oder weniger freiwillig, da er einfach nicht bescheid gesagt hat. ;-)


    Das habe ich dann später einfach als Kompliment hingenommen. :)


    Hatten vorher auch nix abgeklärt und so ist es nunmal abgelaufen.


    Also ich fand es gut so (so hatte ich nichtmal die Chance zu zweifeln oder zu überlegen) und ich schluck auch gerne. :)

    hmm ich hab sie gefragt ob sie es mir nicht vll mal mit dem mund machen würde und sie so aber im mund kommen nicht so gerne ich dann ja wäre aber schön wenn dus mal machen würdest und ja sie hat es dann mal gemacht und ja jetzt steht sie drauf(jedenfalls ein wenig oft tut sies trotzdem nicht) zwar nicht auf das sperma aber das ich komme dadurch das sie es mir mit dem mund macht


    frag deine doch einfach mal ob sie bis zum schluss an deinem penis saugen usw. möchte bis du kommst so zum ausprobieren wies ist (du weißt es zwar schon aber egal)


    und zu monika65 ich würde auch alles tun oder zumindest ausprobieren es gibt eig nichts wobei ich von vornerein nein sage min ausprobieren


    mfg euer pasii *:) :-x