Gegen die Regel lustig zu sein und Unsinn zu schreiben vielleicht ? Oder vllt. ist jemand neidisch weil wir soooo viel Spaß haben :p>

    Zitat

    Offensichtlicher Unsinn und Fragen, die auch bei wohlwollender Betrachtung keinen Zusammenhang mit dem jeweiligen Forums- bzw. Faden-Thema erkennen lassen, sowie offensichtliche Spam-Einträge. Dazu gehören auch z.B. Dieb- und Pyramidenspiele, bei denen es vordergründig darum geht, Leute auf eine bestimmte Webseite zu locken. Solche Einträge führen i.d.R. zu einer sofortigen Sperre des Nutzers.

    Auf alle Fälle wird es jemand nötig haben. ;-)

    Ich schreibe jetzt zuvor immer einen Eintrag der zum Faden passt :)-


    'Ich beobachte andere Leute furchtbar gerne beim Sex und bin nicht spießig :-D.

    Zitat

    na gut, das wäre eine Erklärung aber so ohne vorwarnung ----------- wie spießig :(v

    Spießigkeit macht auch in einem Sexforum keinen Halt. Ein gut gemeinter Satz hätte ja auch schon genügt. Dann wäre zwar der Faden gestorben, aber was soll´s.....

    ;-D ich beobachte auch gerne:-) und auch solche Leute, die einen beobachten, wenn man mal was lustiges schreibt und sich der Faden praktisch "verselbstständigt" und dann von den Beobachtern, die das nicht mögen, herausgenommen wird.


    Aber wie gesagt = ich beobachte gerne beim Sex ;-D

    Manche Menschen beobachten das Leben und Schreiben anderer Leute mehr, als ihr eigenes ödes Leben. Ist ja auch klar, bei ihrem eigen Leben würden sie einschlafen. zzz


    Achja, zahnfee ich meine nicht dich damit. @:) Ich glaube, nachdem du wie ein Wirbelwind durch deine Beziehung fegst und sofort das sagst was dich stört, würdest du es in dem Faden genauso machen, oder ?

    das wird hier noch mein Lieblings-thread ;-D


    mehrere menschen, die sich offen dazu bekennnen, vor solchen "schweinereien" nicht unbedingt die äuglein zu verschließen. ein paar geht seiner lust nicht im abgedunkelten bettchen nach. OHNE schamgefühl!!!!! :|Nin was für ner garstigen welt leben wir! ;-D


    und ein beobachter des ganzen erzählt diese schandtat noch zuhause und kriegt gleich noch eine mit... . sodom & gomorrha!


    p.s.: MEIN augenleuchten wäre auch weg gewesen, wenn meine erzählung mit schimpf & schande geahndet worden wäre. ich wäre am ende gleich wieder auf den bau gegangen vor ernüchterung