holde zahnfee.


    ich darf nochmal ganz sachte an deine eröffnung dieses therades erinnern:

    Zitat

    Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

    Tage später, auch von Dir:

    Zitat

    Er hat in mir das Gelbe vom Ei gefunden. Jeden Tag sagt er mir das...

    Oha.


    wie sagte schon der gute olle Matthias Claudius?


    "Beurteile einen Menschen lieber nach seinen Handlungen als nach seinen Worten; denn viele handeln schlecht und sprechen vortrefflich."


    Matthias Claudius


    *:)

    Zitat

    Uns gefällt es so wie es ist

    "Uns" nicht, bloss dir :=o

    Zitat

    Man vermisst nichts

    Man nicht, aber Mann schon sehr :-/

    Zitat

    Also kann alles so bleiben wie es ist...

    Klar doch, dir passts und dein Mann ist dir eh egal

    Zitat

    Ja,mein Mann hatte sich mal beschwert. Ist schon lange her. Mittlerweile reicht ihm das wenige mal wie was läuft.

    Er weiss ja, dass es eh nichts bringt und er dir eh egal ist

    Zitat

    Er hat in mir das Gelbe vom Ei gefunden

    Klar, genau wie deine 2 Kinder auch :)D

    Liebe Zahnfee79..... du schreibst...

    Zitat

    ohje ihr armen Leute.........

    und schüttelst mitleidig den Kopf und machst dir gar keine Gedanken über das Geschriebene. :-/


    Mein Zitat beispielsweise stammt von dem Philosophen Khalil Gibran.


    So heißt das Originalzitat.

    Zitat

    Und wer seinen Lebenswandel durch die Sittenlehre begrenzt, sperrt seinen Singvogel in einen Käfig.

    Dieser Satz birgt sehr viel Wahrheit in sich wenn man weiß wie man ihn deuten soll ;-)


    *:)

    Ich kann ihn deuten... Keine Sorge. Soweit reicht mein Hoizont gerade noch.


    Und danke es ist alles gut so wie es ist. Brauche mir demnach keine Gedanken zu machen.


    Ich muß nicht sein wie andere.....


    *:)

    Zitat

    das habe ich mittlerweile....


    wenn du keine Ahnung hast dann halte dich bitte raus und gebe keine unqualifizierten Kommentare ab!

    Was hat das mit unqualifiziertem Kommentar zu tun und warum soll er sich raushalten?:|N .


    Hier einen Faden eröffnen und dann erhoffen das alle Dir hier recht geben, oder was?%-|:|N

    Ich glaube jeder darf hier seine Meinung kundtun. Sowenig wie du dich ändern willst und dein Mann das ja auch gar nicht will, sowenig müssen die User in dem Thread mit deiner Meinung übereinstimmen.


    Nochmal zum Thema Kinder. Du hattest in einem Thread von März noch geschrieben das sie wenig Aufmerksamkeit etc. bekommen. Und jetzt ist alles im Butter ? Nach wenigen Monaten? :-/


    Ehrlich gesagt glaube ich, dass du in einer Erdbeertraumwelt lebst und dir dein Leben in vielerlei Beziehung, und damit spreche ich nicht nur die Kindererziehung an, schönredest. Habe ich aber auch schon oft im normalen Leben miterlbt. Gerade bei denjenigen, die auf Teufel komm raus, ihre Beziehung und alles was damit zusammenhängt lobpreisen, bei denen hängt der Haussegen am schiefsten. Das ist zwar nur meine eigene Annahme, aber ich glaube sie hat durchaus Berechtigung. ;-)

    Zitat

    Nochmal zum Thema Kinder. Du hattest in einem Thread von März noch geschrieben das sie wenig Aufmerksamkeit etc. bekommen. Und jetzt ist alles im Butter ? Nach wenigen Monaten? :-/

    Das sehe ich genauso. Und dann "Freudenkind" Unwissenheit unterstellen und sich mit seiner Meinung zurückhalten. Also sowas von egoistisch und Weltfremd:|N:(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.