Ach Zahnfee, vor einem Jahr wäre es zwischen mir und meinem Frauchen haargenauso gelaufen wie bei dir. Heute gehen wir zusammen in ??Pärchenclubs?? |-ound haben sehr viel Spass beim Gucken und Gucken lassen]:D

    Zitat

    Hier mal weibliche Unterstützung, ich hätte genauso reagiert wie du. Ich kann sowas auch nicht ab ;-). Mir egal ob ich verklemmt bin, aber ich finds nicht toll wenn mein Mann sich daran aufgeilt wie andere draussen am vögeln sind. Ja und, so bin ich nun mal..ist doch meine Sache, bin halt ne Eifersüchtige Zicke

    Zickenbeistand ;-D

    Mein Freund ( damals auch auf dem Bau) hat mir auch zwischendurch von solchen Dingen erzählt. ;-D Who cares ?


    Ich fands immer lustig wenn er mit seinen Geschichtchen ankam. Viele haben sich auch furchtbar geschämt als sie merkten das Bauarbeiter was sehen können :-o


    Bei dem Verhalten von zahnfee wird der Mann irgendwann mal das Weite suchen. Und meines Erachtens zu Recht. :)z

    @ 1. Divinity

    ... deshalb hat sie ja auch schon ihren Vierten, also drei haben wohl schon die Nase voll - vgl. ihren Thead "Keine Lust auf Sex, wer kennt das?".


    Tja, so kann man sich natürlich auch "Frende für's Leben" schaffen.


    Liebe Grüße Norbert

    Zitat

    Zügellosigkeit

    ???:-o


    Das ist allerhöchstens Voyeurismus. ;-D


    Und wenn ich bedenke wie die TE mit ihrer "Nicht" Sexualität umgeht, dann braucht es einen auch nicht zu wundern das der Mann Spanner wird. Und eifersüchtig auf jemanden zu sein die man nicht einmal kennt, finde ich schon hart. Armer Männer oder auch Frauen, die unter solcher Eifersucht zu leiden haben {:(

    Bist ganz schön verklemmt und intolerant. :-/


    Ist sicher nicht leicht Dich als Partnerin zu haben.


    Es hat doch allen Spaß gemacht, den beiden, die es taten und dem der zuschaute. ;-D


    Ich würde Dir jedenfalls nix mehr, außer von Kochrezepten und wie man einen Staubsauger betätigt, erzählen. ]:D


    :=o :=o


    .


    .


    .*:)

    So bösartig bin ich gar nicht. :-/ Wie kommst du darauf ?


    Es gibt Männer die können mir mit ihrer dunkeln, schönen, erotischen Stimme, Kochrezepte vorlesen und ich würde dahinschmelzen. x:)


    Und das ist durchaus ernst gemeint :)z

    @ 1. Divinity

    Zitat

    Es gibt Männer die können mir mit ihrer dunkeln, schönen, erotischen Stimme, Kochrezepte vorlesen und ich würde dahinschmelzen

    Da redest Du von mir, immer wenn Du mich siehst, musst Du ans kochen denken;-D;-D