Hab nicht gedroht. Habe das ganz normal gesagt und auch nach seiner Meinung gefragt.


    Geliebte hab ich ihm auch schon angeboten. Will er nicht. Hatte er einmal gemacht und hatte sich ganz mies dabei gefühlt. Er sagt das er mich noch aus anderen Gründen liebt und er gerne mit mir alt werden möchte.... Es ist ganz sicher kein Zwang dahinter gewesen.

    Wie gut, dass Du meinen Ablauf am Tag kennst. Ich habe auch Tiere, Kind und Haushalt. Du kannst ja nicht einmal auf ehrlich gemeinte Ratschläge gelassen reagieren oder diese auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen.


    Daraus kann man sehr gut schließen, wie der Ton bei euch daheim untereinander ist.

    Zitat

    Gott seit ihr Kindisch.... werdet mal erwachsen...

    Nö. Ich bin gern so. Weil ich auch die harte Realität kenne. Zudem bin ich ein paar Jährchen älter als du.


    Aber du musst dir gefallen lassen, dass nicht jeder deiner Meinung hier ist. Ich finde du verlangst von deinem Mann die gleichen hohen moralischen Ansprüche die du hast. Dabei war es nicht schlimm was er getan hat. Und wie auch Jezebel schon geschrieben hat, Zeit lässt sich immer finden, wenn man Zeit finden WILL. :)z

    Zitat

    Es ist ganz sicher kein Zwang dahinter gewesen.

    Das glaube ich nicht. Denn wenn Du sowas schreibst:

    Zitat

    Hab nur gemeckert und geschimpft.... Sein Augenleuchten war weg und wir haben noch ewig diskutiert.....

    klingt das als ob Du ihn wie einen kleinen Jungen herunter geputzt hast und dann ganz triumphal festgestellt hast, dass sein Augenleuchten weg war und er die kleine Freude, die er gehabt hat, bereut hat.


    Und so stell ich mir eure Diskussionen vor. Deshalb hat er sich geschämt, als er mal eine Geliebte hatte (obwohl ich Dir das nicht glaube, denn Dein Mann scheinst Du seelisch kastriert zu haben).

    das denke ich auch.


    Muß mich eigentlich nicht rechtfertigen,mach es aber. Damit das Thema Zeit und Co abgehakt ist:


    Bei jedem ist das eben anders. Hab 2 Kinder,Hund,Vögel,Hase und einen riesen Garten. Baue Obst und Gemüse an. Meine Tochter darf nicht alles essen. Muß jeden Tag selber kochen. ;o(


    Wenn er abend vom Bau kommt,ist er kaputt. Nach einer kurzen Ruhepause(meistens 1 Stunde schlafen) geht er seinem Hobby den Kraftsport nach. Wenn er wiederkommt,sehen wir uns vielleicht noch eine halbe Stunde,dann geh ich abends zur Arbeit und bin auch erst zwischen 1 Uhr und 3 morgens zu Hause.


    Wochenende ist es auch so. AUßer Sonntag. Da ist jeder von uns beiden froh seine Ruhe zu haben von der Woche....

    Doch hatte er.


    Kenne sie sogar.


    Als ich mit meinem 2.Kind schwanger war und ich keinen Sex wollte,habe ich ihm gesagt das er sich austoben kann. Hat er dann auch gemacht. 2 mal sogar. Und ich kenne ihn sehr sehr gut.


    Er hat sich nicht geschämt weil ich Druck oder so gemacht habe. Wir lieben uns. Aber eben auf eine andere Art und weise. Und ich hab mich nicht gefreut das sein leuchten weg war. So ein Käse.


    Ich bin nur von natur aus etwas rauher. Ich lass mir von einem Mann nichts sagen. Aber trotzdem gibt es bei uns gleichberechtigung....:)D

    Zitat

    was hat Alter mit reife zu tun ??? ? Wohl gar nichts

    Da hast du eindeutig recht wenn ich dich hier so lese. :)^:)z


    Wenn du mich meinen solltest, dann kann ich dir auch nur entgegen das du nicht den BLASSESTEN Schimmer hast wie schwer mein Leben war oder ist. ;-)


    By the way, mein Freund war auch sein halbes Leben am Bau beschäftigt und ich weiß wie es ist wenn ein kaputter Mann heimkommt oder vllt. sogar auf Montage ist. Das macht aber deine Ausführungen nicht sinnvoller.


    Zudem schließe ich mich den Worten von Jezebel an :)^

    ich war früher auch mal anders. Zeiten ändern sich eben und ich bin eben so zufrieden wie es ist.


    Wollte hier lediglich mal eine andere Sicht zu der Situation haben. Hatte auch mit ner Freundin darüber gesprochen. Thema nun gut.....


    Danke für eure Beiträge. Manchmal gut und manchmal weniger gut! (vom Inhalt/Ausdruck her)


    Jeder hat andere Meinungen und Denkweisen. Hab auch nicht über euch geurteilt. Kann ja jeder machen wie er will. Also... bis demnächst.@:)

    schön... jeder kommt mit einer bestimmten Situation gut oder weniger gut zurecht.


    Wir haben eben andere Sorgen als uns 1000 Gedanken um das Thema Sex zu machen....


    Wichtigere Sorgen....Die teilweise extensiell sind

    zahnfee

    Zitat

    Ob Sex, Familienstreitigkeiten etc. Das macht man unter sich ab.

    Das sehe ich auch so :)^.

    Zitat

    Damit das Thema Zeit und Co abgehakt ist:

    Aber wenn ich die Wahl habe zwischen Sex oder Familienstreitigkeit, würde ich die knappe Zeit lieber mit Sex verbringen, anstelle von:

    Zitat

    wir haben noch ewig diskutiert

    Oder habt ihr euch zum Abschluss noch ein paar Sekunden Versöhnungssex gegönnt ;-) ?

    wenn ich mich mit ihm streite gehe ich doch nicht mit ihm ins Bett. Was ist das denn für eine Logik.


    Wie kann ich Sex mit jemanden haben,auf den ich sauer bin? Wenn man nichts geklärt hat muß man eben diskutieren!

    Zitat

    Wie kann ich Sex mit jemanden haben,auf den ich sauer bin?

    Wenn es kein Streit unter der Gürtellinie war der sehr verletzend geführt worden ist, dann kann Versöhnungssex wahnsinnige Energien freisetzen und sehr schön, innig und intim sein. Auch wenn man noch ein bisschen sauer ist :)z

    Zitat

    Wenn er abend vom Bau kommt,ist er kaputt. Nach einer kurzen Ruhepause(meistens 1 Stunde schlafen) geht er seinem Hobby den Kraftsport nach. Wenn er wiederkommt,sehen wir uns vielleicht noch eine halbe Stunde,dann geh ich abends zur Arbeit und bin auch erst zwischen 1 Uhr und 3 morgens zu Hause.


    Wochenende ist es auch so. AUßer Sonntag. Da ist jeder von uns beiden froh seine Ruhe zu haben von der Woche....

    Warum habe ich den Eindruck, dass ihr zwei euch in eurer Beziehung auch von einem Komparsen doublen lassen könntet? Zu intim wird's ja eh nicht. Höchstens verbal, wenn er wieder mal was gesehen hat, was andere Paare miteinander so machen.

    Zitat

    was hat Alter mit reife zu tun ??? ? Wohl gar nichts

    Schön, dass du dich selbst widerlegst. Ich meine mich daran zu erinnern, dass du mir vor kurzem mein Alter vorgeworfen hast ;-)


    Ist aber auch egal ;-D*:)