*push*


    das thema interessiert mich :-D... nur leider find ich die letzen 3-4 seiten nich so toll da nur übers tanzen geredet wird :-/


    ich selber bin 14 und öfters mit freundinnen und nem kolegen in einer jugenddisko... ich tanze mit den "mitgebrachten" freundinnen; bekannten die ich dort sehe und fremden ... alles w


    in der besagten situation war ich bis jetzt 2 mal .. und ich denke, dass das eine mal von einer bekannten die starke reibung mit ihrem in einer hot-pans untergebrachten hintern absichtlich war ... sie hatte 3 tage vorher mit ihrem freund schluss gemacht und meinte am abend davor das sie es richtig krachen lassen wird :p


    im nachinein habe ich mti ihr gesprochen und sie hat mir gestanden das sie das richtig toll fand, dass ich nicht abgehauen bin ... :)^


    das andere mal war mit ner freundin .. die sah das auch nicht so eng :D


    ich denke das die heutige jugend das eher locker nimmt ... zumindest die in meinem freundeskreis :D


    MfG

    also mir ist das mal vor ein paar jahren passiert. da waren wir mit der halben stufe inner disco und ich hab mich mit einem mädchen aus meiner stufe ziemlich gut verstanden. ich wusste, dass sie nen freund hat, aber wir haben trotzdem geflirtet, was eigentlich auch mehr spaß als ernst war. jedenfalls hat sie mich dann auf die tanzfläche gezerrt und wir haben zusammen getanzt, teilweise auch eng zusammen. dabei hab ich dann nach ner weile auch nen steifen bekommen, da sie mir da öfters mit ihren hüften und ihrem po sehr nahe gekommen und mich berührt hat.


    mir war das dann etwas unangenehm, da ich nicht wollte das sie das merkt. ich war mir aber gleichzeitig auch sicher, dass sie bei den berührungen das wohl deutlich merken muss und so hab ich dann versucht ihr etwas auszuweichen, sodass sie nicht mehr direkt mit ihrem po die gegend da berührt. sie hat jedenfalls nichts dazu gesagt, aber ich denke wenn eine frau mit einem typen so eng tanzt, dann muss sie sich auch nicht beschweren wenn sowas passiert, oder andernfalls kann sie den abstand dann ja selber was vergrößern.

    *@JackDTW*

    Zitat

    jedenfalls hat sie mich dann auf die tanzfläche gezerrt und wir haben zusammen getanzt, teilweise auch eng zusammen.

    teilweise?^^ man merkt, dass du schon ein paar jahre ausser schule bist (meine meinung[nich beleidigend gemeint]) zumindest in der disco wo ich tanze, ist man eignetlich nur eng-umschlungen auf der tanzfläche zu sehen :-D.. und entweder in der löffelchenstellung oder in richtung blickkontakt :D


    ich find das eig immer voll schön mit den mädels |-o;-D

    Naja wieso nicht hin greifen? Ist ja schließlich auch meine 'Schuld' gewesen. ;-D


    Kann schon vorkommen, dass meine Hand in seine Hose wandert... Männer können sich da schwer beherrschen und nein sagen kennt ihr sowieso nicht. ]:D

    Zitat

    Kann schon vorkommen, dass meine Hand in seine Hose wandert... Männer können sich da schwer beherrschen und nein sagen kennt ihr sowieso nicht. ]:D

    haha :-Ddas find ich krass .. glaub ich dir aber nich so ganz :p

    Pumuuckel_65~~~~

    das hört sich an bei dir als wäre das eine Schande... Klar geht man zum tanzen um spaß am tanzen zu haben aber es kann doch durchaus sein, daß die Tanzpartnerin tatsächlich nicht nur gut tanzt sondern auch noch eine gewisse ausstrahlung hat. Ich denk daß ** Cliquie~~~~, daß richtiger sieht und Frau daß eher als komliement sehen sollte. Schlimmer wär es doch für die Frau, wenn man(n) die Frau sieht, sie im Arm hält und sich da denn nichts mehr regt. Und das alles hat nicht gleich, auch wenn nicht unbedingt abgeneigt, etwas mit Sex zu tun.

    Ich denke, dass ist auf jeden Fall ein Kompliment, wenn man einen Mann nur mit Tanzen so reizen kann, also ich fühle mich da schon geschmeichelt. Ich bekomme dann selbst Lust auf mehr, allerdings nur wenn ich die Person auch kenne.

    Merken tut man es natürlich!


    Wenn der Typ mein Geschmack ist ist es natürlich geil seine Geilheit zu spüren, wenn er aber nicht mein Typ ist oder relativ fremd für mich dann ist es wohl eher eklig... Wobei ich den Typ dann aber garnicht so eng an mich ranlassen würde! hihi

    Also mir ist's auf der Tanzfläche auch mal passiert ..


    wie die Stellung beschrieben ich hinten sie vorne .. (po zu mir^^) dann nach paa rminuten merkte ich .. da regt sich doch was x'D


    bisschen verzweifelt hab ich dann versucht nichtmehr ganz soviel kontakt mit ihrem pracht-po zu haben - zwecklos :D


    i-wann merkte sie das auch, drehte ihren kopf und lächelte mich an .. dann drehte sie sich um und tanzte mit mir weiter :-D.. das war natührlich noch angenehmer ]:D .. bis zum ende gings aber nicht .. das war zu krass in ner hellen hose xD


    achjaaa .. die jugend :-D(fast 15 *:))


    MfG