@ Maz

    Ich habe genau wie silents Freundin wegen der Kohle angefangen, wegen sonst nichts. Und es ging nur um Luxus. Dass da vielleicht irgendwas schon kaputt war in mir ist eine Erkenntnis, zu der ich erst Jahre später gekommen bin und zu der vielleicht auch silents Freundin noch eines Tages kommen wird. Ich hatte übrigens eine sehr schöne Kindheit, nur um schon mal vorzubeugen, dass silent Freundin jetzt angegeriffen wird, weil sie doch aus gutem Huause stammt. Tue ich auch.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    und keine eigene meinung.

    Ich hab doch eine Meinung (siehe Beitrag oben!).


    Also wo ist das Problem? Du kannst Dir ja gerne 'ne Nutte zur Frau nehmen.


    Ich werde das aber mit Sicherheit nicht tun...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hier mal eine Aussage von Tine:

    Zitat

    Ich habe genau wie silents Freundin wegen der Kohle angefangen, wegen sonst nichts. Und es ging nur um Luxus.

    Was glaubt ihr nun was sie machen würde, wenn der Mann ihr halt nicht soviel Luxus bieten kann? ??? Sie wird das mit Sicherheit akzeptieren und würde bestimmt auch mit der großen Liebe von der Sozialhilfe leben!


    Klar! Wer's glaubt...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Kannst du hinter die stirn eines menschen schauen.

    Ich bin Realist! Und eine Frau, die einen bestimmten Lebensstandard hat/hatte, wird sich mit Sicherheit nicht zurückfallen lassen und evtl. von Sozialhilfe leben wollen. Auch für die grosse Liebe nicht!


    Guck mal weniger Fernsehen!