• Beste FKK-Seen

    Jetzt beginnt endlich bald die neue Badesaison. Welche FKK-Seen, -bäder oder -strände im Inland findet ihr am besten? Ich meine damit nicht wo man allein und ungestört ist, sondern wo (bei entspr. Wetter) "was los ist"... Meine Favoriten: Leipzig: Kulkwitzer See nähe Lausen. Dresden: Kiessee Birkwitz zwischen Pirna und Pillnitz sowie FKK-Bad Wostra.
  • 20 Antworten

    @ apistogramma

    Ja, leider nimmt überall der Trend zu, am FKK-See in Klamotten rumzuliegen. Besonders die Jugend ist sehr verklemmt. Aber südlich der Tauchschule liegen bei Hitze Hunderte rum, davon mindestens drei viertel nackt. Nördlich Tauchschule zunehmend mehr Textilstrand.


    Aber: Der See ist sehr sauber, viel Grün, Kioske, usw., besser als der neue Cospudener See (auch mit FKK), der noch einige Jahre braucht.

    @ Sgt.Pepper

    Hallo, der 1.Mai war da, es ist Anbadezeit, der Thread kann weitergehen!


    Aber mal im Ernst: der Sommer kam tatsächlich innerhalb 4 Wochen, ich freu mich auf die FKK-Seen-Zeit. 8-)


    In Speyer/Pfalz ist es das Binsfeld


    chers