Zitat

    Ich verbiete ihm gar nichts

    Ok, ich hätte nicht schreiben sollen "du hast", sondern "du hättest" (kein Recht dazu, ihm das zu verbieten).

    Zitat

    Ob das stimmt oder nicht ist mir egal, nur wissen will ich es eben nicht.

    Würde dich auch nichts angehen.


    Ich jedenfalls mache auch dann noch gelegentlich SB, wenn ich in einer Partnerschaft bin.


    Nur halt etwas seltener. Aber ganz ohne, das könnte ich nicht.


    So schön wie Sex mit einer Frau ist, aber manchmal will man auch einfach für sich alleine sein, den Gedanken freien Lauf lassen und auf niemanden Rücksicht nehmen müssen.


    Dafür möchte ich mich vor niemandem rechtfertigen müssen.


    Auch in einer Partnerschaft bleibt jeder noch eine für sich eigenständige Persönlichkeit.


    Und Partnerschaft bedeutet nicht die Aufgabe von allem, was bisher war und es bedeutet auch nicht die völlige Vereinnahmung des Partners.


    Jeder braucht auch noch ein bißchen Luft zum Atmen und die würde mir fehlen, wenn meine Partnerin es nicht gut fände, wenn ich SB mache.

    Warum muss man das??? Das klingt immer so als ob man platzen würde wenn man nicht Hand anlegt. Manche essen Schokolade, andere machen Sport wieder andere rauchen oder trinken ein Bier und manche wedeln sich einen um stress ab zu bauen *lach* Selbst als ich lange zeit Singl war habe ich es nicht gemacht, aber vieleicht bin ich einfach nicht normal das ich kein verlangen nach SB habe ":/

    Zitat

    Warum muss man das Das klingt immer so als ob man platzen würde wenn man nicht Hand anlegt. Manche essen Schokolade, andere machen Sport wieder andere rauchen oder trinken ein Bier und manche wedeln sich einen um stress ab zu bauen *lach* Selbst als ich lange zeit Singl war habe ich es nicht gemacht, aber vieleicht bin ich einfach nicht normal das ich kein verlangen nach SB habe

    Unnormal sicher nicht, aber aus meiner Sicht: Wenn ich geil bin und meine Freundin erst in 3 oder 4 Tagen sehe, warum soll ich dann darauf verzichten mich selbst zu befriedigen?


    Schokolade macht dick und rauchen und saufen ist ungesund ;-D

    Warten ist zwar reizvoll, aber es hat auch die SB nicht viel mit GV zu tun, wie ich finde. Wenn ich länger allein bin (oder auch nicht), kann ich mir doch einfach einen runterholen, wenn ich das Verlangen danach habe. Das hat nix mit Betrug zu tun. Sex mit Partner(in) ist doch um Klassen anders als mit sich selbst?!

    stimme afri total zu ..


    Selbstbefriedigung ist (in eurem alter ganz klar) eine entdeckungsreise .. man lernt den körper kennen, lernt was man mag und was nicht .. Das sehe ich absolut nicht als betrügen .. Mein Verlobter betreibt auch SB, schaut sich pornos an, erotische geschichten, videos von uns .. bilder ... etc.. wieso nicht ?! .. Manchmal schauen wir uns gegenseitig zu .. manchmal nicht, .. Ich befriedige mich auch selber .. einfach weil ich lust dazu habe, das recht dazu habe .. manchmal will ich mich selbst befriedigen ohne sex zu haben .. Betrug ansich kann nur mit einer anderen (dritten) Person stattfinden .. (meiner Meinung nach) .. ist doch besser du legst selber Hand an, als jemand anderer (ausser deiner Freundin) ;-)


    Mach dir keinen Kopf darüber .. Mit ihr darüber reden .. ich weiß nicht wie reif ihr(sie) seit .. um über sowas zu reden .. aber der einzige weg, herauszufinden ob du SIE betrügst .. ist sie zu fragen, denn betrug definiert jeder anders

    Zitat

    Warum muss man das Das klingt immer so als ob man platzen würde wenn man nicht Hand anlegt.

    Natürlich "muss" man nicht. Kein Mensch wird davon sterben, wenn er nicht onaniert.


    Aber SB ist nunmal hin- und wieder auch schön, egal ob man einen Partner hat oder nicht.


    Es gibt viele Dinge im Leben, die man nicht tun "muss", um zu überleben.


    Aber sie erhöhen einfach die Lebensqualität und wenn es mich zwischendurch einfach mal überkommt, SB zu machen, dann will ich da nicht erst lange überlegen müssen, ob ich darf oder nicht.

    Zitat

    Ich finde das warten viel reizvoller

    Ganz sicher ist das auch reizvoll, aber eben nicht immer.


    Mal angenommen, ich hab zwar eine Freundin, aber sehe irgendwo eine total scharfe Frau.


    Kann im TV sein, in einer Zeitschrift, irgendwo in der Stadt ect.


    Dann will ich mir einen runterholen und dabei an diese Frau denken. Und dann mach ich das auch.


    Denn beim Sex will ich eigentlich nicht an andere Frauen denken müssen, sondern mich auf die Frau konzentrieren, mit der ich auch Sex habe.


    Aber dafür gibt es eben die SB!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.