...wenn Frau sich eine jüngeren Mann angelt, dann haben beide einen Mutterkomplex. :-/

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ( $$$$$) sind gut entwickelt. :)D

@ BizzyCom

Wird es dann aber nicht verkrampft?

Ich fange meine Beziehungen eigentlich immer so an,

als wäre es ein tolles Abenteuer - bisher haben sich aus

dieser zwanglosen Zeit immer lange und harmonische

Beziehungen entwickelt, die nicht gleich diese Bürde

des "es ist eine richtige und ersnthafte Bezihung" auf

den Schultern hatten - und sich so schön frei entwickeln

könnten ...

@BizzyCom

Soooo extrem ist es ja auch nicht - eher im Sinn, es entspannt

und ohne zu hohe Erwarungen zu beginnne - also das zarte

Pflänzlein der ersten Empfindungen nicht mit dem Erwartungs-

druck zu erdrücken, sondern es erst einmal laufen zu lassen,

zu beobachten, zu genießen und abzuwarten, was daraus wird.

:)^

Zitat

...wenn Frau sich eine jüngeren Mann angelt, dann haben beide einen Mutterkomplex.

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ($$$$$) sind gut entwickelt.

Das Gefühl beschleicht mich auch.

@AlteSchachtel1970

Das liegt vielleicht daran, dass Mann Staussymbole braucht. Und dafür taugen im allgemeinen die jungen knackigen besser als alte Schachteln ;-) .

Vielleicht ist es bei euch tatsächlich was besonderes, eben weil es nicht so oft vorkommt?

Erwarte nicht so viel und freue dich über alles was dich glücklich macht.

Zitat

...wenn Mann sich eine jüngere Frau angelt ist er ein toller Hecht, egal wie tatterig er schon ist. Hauptsache die sekundären Geschlechtsmerkmale ($$$$$) sind gut entwickelt

Bedeutet "toller Hecht" soviel wie "Witzfigur"? In den meisten Fällen dürfte es wohl so sein, dass ein deutlich älterer Mann mit junger Partnerin (wenn prominent) von den Medien als Obskurität vorgeführt und in seinem Umfeld belächelt wird.

Die Ausnahme wäre, wenn dieser Mann tatsächlich für die entsprechende Altersgruppe seiner Partnerin noch Attraktiv ist, dann wird er bewundert, im umgekehrten Fall, wie bei Nina Hagen oder Madonna, auch

Zitat

Was denkt ihr?

Also aus meiner jetzigen Erfahrung...

Dei Personen die uns vorher schon kannten finden das jetzt "Süß", "Toll", freuen sich für mich...

Und was andere Leute über mich denken, war mir schon immer mehr als egal.

Von daher, es passt alles *g*