Ich hab "nur" 75C und tu mich schon schwer mit dem Einkaufen. Ich hab Kleidergröße 34 und die Teile sind meist entweder am Busen zu eng, oder wenn ich ne Nummer größer nehme an der Taille zu weit

    @ Wahrheit:

    Klar nehmen auch die Brüste zu, wenn man selbst an Gewicht zulegt, ich hatte mal 5kg mehr als jetzt und somit Körbchengröße D


    :-D


    Aber es ist nicht so, dass schlanke Frauen keine großen und dicke keine kleinen Busen haben können

    Mal als Laie gefragt...

    >

    wuerstl-haensin:

    Ich kann allen "Großbrüstigen" echt die Sport Bh´S von Triumph empfehlen... <<


    Werden die zufällig mit Anna Kournikova beworben? Die sollen nämlich gut sein, das weiß ich aus berufenem Munde. Nur bei der Marke bin ich unsicher. Aber Anna – das hab ich mir gemerkt! ;-)


    >

    KungFuKitten:

    Klar nehmen auch die Brüste zu, wenn man selbst an Gewicht zulegt <<


    Jau! Es gibt definitiv einen Zusammenhang zwischen Körpergewicht und Brustgröße, denn die Brust besteht eben nicht nur aus Milchdrüsen, wie Männer immer glauben (wollen). Es gibt natürlich auch natürliche Extremverhältnisse, aber wenn eine sehr schlanke Frau sehr viel Oberweite besitzt, kann man fast sicher von einer OP ausgehen.

    ich muss zugeben

    ich stehe auf grosse busen.


    aber leider haben 90% der frauen "kleine"


    also so gutes a knappes b ist irgendwie der durschnitt was ich beobachten kann.


    aber für mich sollte es schon ein c sein aber nicht das ihr jetzt denkt ich suche mir die


    frauen nach der bh grösse aus ;-D


    es ist einfach eine vorliebe

    @Micha23

    zum glück sind geschmäcker verschieden.


    jedem das seine,


    dachte schon ich werde angepinkelt wenn ich sage das


    ich grosse busen mag. mich stört das auch nicht wenn frauen


    z.b. sagen sie mögen grosse penise oder weiss ich was.


    zum glück sind hier alles liebe und tollerante menschen:-D

    habe 85 e und ich kann sagen, dass ich manchmal wünschte ich hätte nur b


    ps:ich habe ein ganz normales gewicht, also bei mir liegt es nicht dran dass ich zuviel wiege, ich glaube dass liegt in der Familie

    Bei mir...

    ...liegt´s in der Familie. Großmutter und Mutter so 80D - E. Ich hatte eine ganze Weile D, jetzt gut gefüllte 75C´s. Hängt aber auch von der BH-Marke ab. Außer bei denen von Swegmark (dank denen hängt bei meiner Mutter nichts - hoffe mal, daß das bei mir auch so bleibt) habe ich immer Größe D-E. Bei Swegmark wie gesagt C. Und die sind sowas von bequem.....