Bin ich unfähig zum sex? mein penis macht schlaff

    hi leute!


    also ich fall gleich mal mit der tür ins haus.


    wenn ich mit einem mädchen (auch bei meiner derzeitigen freundin) schlafen möchte oder petting habe, macht mein penis schlapp...


    ich bin jetzt seit einiger zeit mit meiner freundin zusammen. ich finde sie sehr attraktiv, sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen echt geilen body. ich bin nicht nur wegen dem sex mit ihr zusammen, ich mag sie wirklich total gern (najo mit "ich liebe dich" wart ich lieber noch... sie hat mir zwar schon gesagt dass sie mich liebt, aber ich kann das nicht bevor es nicht 100% so ist... also zur zeit bin ich in sie wahnsinnig verknallt kann man sagen)


    mein problem ist: beim vorspiel krieg ich erstmal kaum einen hoch (wenn sie mir einen bläst oder wichst), erst nach 10 minuten oder so. und wenn er dann ENDLICH steht und wir sex habn, macht mein penis nach 30 sekunden - 2 minuten total schlapp...


    ich hab mit ihr noch nicht drüber geredet, sie denkt wohl dass ich gekommen bin, bisher belies ich es auch dabei weil ich mich schäme ihr zu sagen dass mein penis einfach bloß schlapp macht...


    ich hasse es wenn das passiert, bis jetzt bin ich bei ihr noch nie gekommen...


    bei selbstbefriedigung hab ich absolut keine probleme, ich hol mir mindestens einmal am tag einen runter weil ich es sonst einfach nicht aushalte...


    es hat auch nix mit nervösität zu tun, ich kann mich dabei voll entspannen, auch wenn mein kleiner freund nicht mitspielt.


    was soll ich tun???


    aja, blaue pille oder penisring kommt für mich nicht in frage, ich bin erst 15.

  • 24 Antworten
    Zitat

    was soll ich tun


    aja, blaue pille oder penisring kommt für mich nicht in frage, ich bin erst 15.

    Damit hast du dir die Frage selber beantwortet? Wenn du das o.g. nicht nehmen willst und es deiner Meinung auch nicht am Kopf liegt, kannst du NICHTS tun, ausser warten das es von selber besser wird... Oder wie auch immer. Mit 15 schon rumpoppen finde ich eh etwas :-/ Na ja wie soll ich sagen früh ... Vll. liegt es daran.


    SemperFi

    scheiss zugzwang!

    ihr kidds wachst in einer welt auf in der ihr nicht standhalten könnt! lern doch erstmal leben bevor du mit dem poppen anfängst. leg doch mal den druck ab, der von aussen kommt. du solltest dir vieleicht mal keinen runterholen, mal ein paar tage warten und es dann vieleicht nochmal versuchen.


    es liegt nur an deinem kopf! sonnst würdest du beim wichsen auch probs haben...


    mfg

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hört doch mal auf auf ihm rumzuhacken.


    Lalamann, du bist zwar noch jung, aber in deinem Alter Sex zu haben, ist etwas ganz normales. Da du beim Masturbieren keine Probleme hast, brauchst du einfach nur Zeit, um dich an Sex mit einer Frau zu gewöhnen und dein Sexualleben zu entwickeln. Geh es ruhig an und mach dir keine Sorgen, außer über die Verhütung, aber das weißt du ja sicher schon.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    So und jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:

    Mit 15 denkt man schon sehr oft an Sex - dies war auch schon bereits vor 12 jahren, als ich 15 war so. Ich hab zwar "erst" mit 16 mein erstes Mal erlebt, aber das ist doch auch ganz in Ordnung! Und übrigens: Frauen bekommen normalerweise ihre Menstruation mit 14 Jahren, das heisst dass sie dann sicherlich wissen sollten um was es geht (wissen, nicht praktizieren denn das wäre echt zu früh!)...


    Aber wichtig ist doch, dass sich die Jugendlichen nicht unter Druck setzen sollen - jeder muss den richtigen Zeitpunkt für sich selbst bestimmen können - und nicht seine Clique in dem sie einem runtermacht, wenn man mit 15 Jahren noch niemanden geküsst hat...

    @Lalamann

    also ich weiß nicht, ob das alter da so eine große rolle spielt, schön finde ich es aber auch nicht...


    zum thema: ich denke du solltest vielleicht mal für eine weile das an dir selber rumspielen sein lassen und wenn es dann soweit ist, das ihr beide sex haben wollt, glaube ich, das dein kleiner freund hehe dann auch mitspielen möchte, und wenn ihr dann ein erfolgs erlebniss hattet, dann denke ich, bist du beim nächsten mal auch 100%ig entspannt und brauchst dir im vorherein keine gedanken machen ob es nun klappt oder nicht :-)


    ich drück dir die daumen und naja du bist noch jung, das wird schon noch ;-)

    Kann es evtl. daran liegen, dass du beim Sex sehr aufgeregt bist?


    Mein Freund hatte am Anfang das gleiche Problem - es war ihm auch immer saupeinlich und er hat immer wieder betont, dass ihm das alleine nicht passiert... Na ja, jedenfalls hat sich das nach circa einem Monat gegeben. Er war dann entspannter, hat sich nicht so sehr drauf konzentriert "hart" zu werden und jetzt klappt das prima. :-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    ich habe mit 14 meinen ersten sex gehabt und naja mit 16 meinen ersten schwangerschaftsabbruch, also ich fand's nicht so toll. ihr könnt ja sex haben wie ihr wollt, aber wir denken vielleicht im alter auch nur anders drüber, weil wir eben schon unsere erfahrungen hinter uns haben, denkt mal drüber nach ;-)


    wenn dann passt eben gut auf euch auf, so das ihr in ein paar jahren nicht auch unserer meinung seit


    das zauberwort heißt VERHÜTUNG :p>

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.