Zitat

    Ich bin fast 30 und hatte was mit ner 61 jährigen...

    Es gibt Momente im Leben, in denen ein kluger Mann besser schweigen sollte...

    Zitat

    Deine Wunschfrau: blond, jungaussehend, formvollendeten Po, > 1,70 m kannst du dir kaufen

    Scheinbar nicht ausschließlich. Also ich seh solche Exemplare regelmäßig bei uns in der Cocktailbar.

    Zitat

    Von reichen kann keine Rede sein, aber wenn man keine Wahl hat... Die eine war so perfekt, wegen der hab ich heute noch schlaflose Nächte.

    Naja wenn du keine Wahl hast, außer dem beglotzen von unerreichbaren Frauen, will ich nicht in deiner Haut stecken. Muss ja furchtbar sein.

    Schön für dich. Aber um mal wieder auf das Ausgangsthema zurück zu kommen........


    Auch Frauen mit 49+ können sehr interessant sein. Einige Beiträge hier unterstreichen das ja. :)^


    Fake oder Dummgeschwätz...., es geht doch um das Thema, wie Frauen ab eines gewissen Alters auf Männer wirken.


    Und wenn ich mir hier die gesamten Postings so einziehe, dann kann ich mir eigentlich nur die Kugel geben. Weil ich eben 49+ bin.


    Gott sei Dank, dass nicht alle männlichen User so denken. Danke an euch. x:)


    Ich gehöre in diese Sparte, aber ich fühle mich nicht so. Ich denke auch, dass ganz viele Aspekte hier eine Rolle spielen. Hormone, Gewicht, altersbedingte Beschwerden usw.


    Auch ich bin tottraurig, dass nun nicht mehr die Männer gucken, die für mich interessant sind. Sondern eben die ÄLTEREN. Älter als ich bin...... ??Scheiße??


    Ich als Frau, die immer auf ihr Äußeres achtet und versuche, das Klischee nicht zu bedienen, wird da in eine Schublade gesteckt, die nicht immer stimmt.


    Letztendlich werden wir hier keine Antwort finden. Jeder so wie er/sie es mag und sich wohlfühlt.


    Ich sehe mich noch nicht als Oma und bin es auch nicht.


    Doch die Gesellschaft ordnet Menschen ab 50 so ein. Ab 50 gehörst du zu einer Gruppe von Dahinsichenden, die nur noch auf das Ende warten.


    Allein die Jobsuche hat mich das gelehrt.


    Mag sein, dass Frauen auch noch über 50 attraktiv rüberkommen. Aber auch wenn wir uns noch nicht so alt fühlen, werden wir in eine Schublade gesteckt, die oft nicht real ist.


    Vllt. liegt es auch daran, dass noch vor einigen Jahren das Alter anders definiert wurde. Heute erscheinen/kleiden sich Frauen über 50 anders als noch vor zig Jahren. Meine Mutter ist mir da ein gutes Beispiel.


    Ich jedenfalls fühle mich noch nicht so alt, wie ich bin. 8-)

    Nun, meine Liebste ist so jung wie ich (48), ist erwachsen und unabhängig, hat einen fantastischen Körper, und wir erleben miteinander den besten Sex unseres Lebens. Mehr will ich nicht, aber auch nicht weniger. Alles, was ich brauche.


    Und bevor ich von den Männekens hier negiert werde: ich hätte kein Problem, eine sehr junge Frau ins Bett zu bekommen, wenn ich wollte. Ohne Geld.


    Löst euch von eurer Mutter.

    @ distance

    ich fühle mich (meistens) auch nicht so alt wie ich bin. :)_


    und dass mich noch oft jüngere Männer ansprechen, liegt glaube ich unter anderem an meiner Statur. Klein und zierlich, lange eher dunkle Haare und Augen, die zumeist schelmisch drein blicken. ;-D


    Und scheinbar gibt es noch eine Menge Männer, denen das gefällt. Entgegen einiger männlicher Meinungen hier. Zwar schätzen die mich dann immer jünger ein, rennen aber auch nicht weg, wenn ich ihnen mein wahres Alter verrate. :-p


    Ich weiß nicht, wie viele "ältere" oder sagen wir lieber reifere Damen ich täglich sehe, die noch so viel Lebensfreude und auch Weiblichkeit ausstrahlen. Das nehme ich durchaus wahr und hoffe, dass es bei mir auch so sein wird oder ist.


    Und glücklicher Weise gibt es eben auch Männer, die nicht nur auf so junge Dinger stehen, die ihre Töchter sein könnten. Das ist...tut mir leid...ekelhaft.


    Für mein Alter bin ich sehr zufrieden mit mir und vielleicht strahle ich das aus und bin deshalb noch gefragt beim anderen Geschlecht? Wer weiß das schon. Ist doch auch egal und sich darüber zu streiten, ist anstrengend. Es wird immer Männer geben, die nur jungen Damen den Vortritt geben, aber leider vergessen sie dabei, dass sie selbst eben auch älter werden und irgendwann dann eventuell allein und einsam sein werden, wenn sie nicht umdenken.

    Zitat

    Und glücklicher Weise gibt es eben auch Männer, die nicht nur auf so junge Dinger stehen, die ihre Töchter sein könnten. Das ist...tut mir leid...ekelhaft.

    :)^ :)=


    Aber alleine der Faden hier spricht dafür, dass es leider anders ist.


    Aber auch die Jungen kommen mal in das Alter, wo DAS eine Rolle spielt. Das allein beruhigt mich.


    :)_

    Zitat

    oh man, mein Kopfkino geht wieder los...alte sabbernde Opas, die sich den Hals verrenken nach jungen Mädels. %:|


    Gott sei Dank ticken nicht alle so. @:)


    TinaLandshut

    Das sind ja Klischees, die denen vom total recall kaum nachstehen. :(v


    Viele junge Frauen bevorzugen ältere reife Männer. Bekanntlich werden Männer ja nicht älter, sondern besser. :-p

    Zitat

    oh man, mein Kopfkino geht wieder los...alte sabbernde Opas, die sich den Hals verrenken nach jungen Mädels. %:|

    Du magst Männer nicht besonders, hm? Das ist nur in deinem Kopf. Obwohl, bei der letzten Bundestagswahl, die hier für mich im Seniorenheim stattfindet, bin ich von drei Ü80jährigen, flotten Mädels angebaggert worden, die draussen gechillt beobachtet haben, wer da ein- und ausgeht. Ich fand das ausgesprochen süß und nett.