Alt zu werden ist nix für Weicheier, gibt Menschen die leiden (etwas) darunter, bin leider auch einer von Denen. Und ältere Frauen über 40, naja, da sind die Attraktiven eben dünner gesät, bei Männern ebenso, liegt in der Natur der Sache. Was also bleibt übrig ? Entweder ich finde so eine Attraktive oder sie findet mich, oder es bleibt wie es ist – Zum heulen ist es trotzdem nicht :)z


    Wobei ein ganz normales weibliches Wesen ;-D in betagterem Alter mit Charme und Charakter ebenfalls ihren Reiz haben kann, leider wissen halt nicht Alle wie Männer ticken, obwohl sie es längst wissen müssten :=o

    @ Fredyda,

    meine Frau mit 57 ist das attraktivste was auf der Welt rum läuft, auch wenn sie über ihre Problemzonen hin und wieder jammert. Schade, dass Du für dich das so siehst. Attraktivität hat nämlich viel mit dem aufrechten Gang zu tun. Wir möchten keinen Tag jünger sein.

    Oldman, ich glaub es Dir gerne, weiß auch von Arbeitskollegen, daß es so ist -In meinen Augen muß es wahre Liebe sein, um dieses Level ein Leben lang aufrecht halten zu können. Von meiner Seite aus hab ich öfters Beziehungen mit Frauen, die locker 20 – 30 Jahre jünger waren gehabt, (bin auch in Deinem Alter) weiß nicht was die an mir fanden, war/ist mir auch schnuppe. Und nun ist es eben durch diese "Jüngeren" bei mir zu einem abstumpfen gegenüber Älteren gekommen, kanns nimmer ändern, ist sozusagen chronisch geworden..... :)D

    @ Fredyda,

    nun ja sie ist nicht die von früher sondern eine andere. ;-D


    Attaktivität und sexuelle Anziehungskraft hat wenig mit dem Alter zu tun. Früher als junger Mann waren Frauen Ü50 alte Omas. Heute laufen in rauen Mengen hochattraktive Frauen mit einer enormen sexuellen Anziehungskraft herum, man muss nur die Augen aufmachen.


    Es kommt einfach auf die Denke der Frau an.

    Zitat

    Dir sollte aber schon klar sein, dass ab einem gewissen Punkt, Dich wohl keine um soviel Jüngere in ihr Bett lässt, außer Du bist sehr gut betucht ;-) ]:D

    Soory, aber so ein Spruch ist doch unterstes Niveau, die unterste Neidschublade unattraktiver Frauen, die neidisch sich auf all die Frauen, die mit ihm ins Bett dürfen. :-(

    ":/ versteh jetzt nicht, was daran neidisch ist........es ist doch Fakt, dass ab einem gewissen Alter keine junge attraktive Frau sich nen alten Tattergreis ins Bett holt, wenn da nicht Kohle hintersteht :=o ........??vögeln um jeden preis,da nehm ich auch nen Tattergreis??


    Neid ":/ , sorry, aber ich muss grad lachen ;-D ;-D ;-D

    Was willst Du immer nur mit Deinem Neid? ":/ Reflektierst Du etwa damit? :=o


    Bestes Beispiel ist doch ""unser "Mörtel-Lugner": glaubst Du denn, alle seine Mausileins, Vögeleins, Kolibris und wie sie alle hießen, waren oder sind mit ihm zusammen, weil er so guttaussehend und humorvoll ist oder weil er so ne Granate im Bett ist?- sorry, aber so naiv ist doch heutzutage niemand mehr :-/ ....Und neidisch bin ich darauf ganz gewiss nicht, ich steh eben nur nicht auf weit über 70-Jährige ;-) ( kann sich natürlich noch ändern, wenn ich im selben Alter bin ]:D )........


    Schönen Abend noch und [...] :)* @:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    meine Frau mit 57 ist das attraktivste was auf der Welt rum läuft, ...

    Ich finde solche Aussagen sehr schön und liebenswert. Allerdings denke ich in solchen Fällen, dass die Erinnerung den tatsächlichen aktuellen Anblick überlagert. Sprich: Das Gedächtnis-Bild deiner Frau in ihren jungen, saftigen Jahren legt sich weichzeichnend wie Kerzenlicht über die reale Optik.


    Deine Aussage wäre nur dann stichhaltig, wenn du deiner Frau in ihrem jetzigen Zustand als Fremde zum erstenmal begegnen und auch dann sagen würdest, dass sie die schönste Frau auf Erden sei. Dieses Experiment lässt sich aber nicht machen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.