Blasen - wie? ?

    Hallo Leute!


    Ich habe beim blasen noch 0 erfahrung. Wenn mein Freund will das ich ihn einen blas, dann werd ich ihn fragen was er will, aber es wär ganz nützlich wenn ich ihn da schon was bieten könnte.


    Könnt ihr mir ein paar tipps zum blasen geben?


    Ich danke für eure Hilfe


    Glg

  • 17 Antworten

    oh ja das is ne gute frage mein freund möchte au das ich ihm eine blase aber ich hab 0 erfahrung und habs daher au noch net gemacht um nich irgendwie blöd darzustehen .... tips wären echt supi :-)

    grundform : Mund auf, ding rein, saugen *la* *la*


    Soo Feinheiten: Mit der Zunge die eichel streicheln, ab und zu raus nehmen und wie einen Lolli lecken, spitze küssen, eier massieren -


    kommt da aber auch auf deinen Freund an is ja klar ;-)


    Aber andere werden bestimmt noch mehr tips geben können


    M.F.G. L1zzArd *:)

    @ coolgirl

    hmm, Du hast es noch nicht gemacht, aus Angst blöd dazustehen... Ich glaub, dass könnte grundsätzlich eine problematische Herangehensweise sein. Probiert es doch einfach zusammen aus, was gefällt- niemand kommt als Superblase auf die Welt :-). Am Anfang ist doch eh alles nochmal schöner, weil es neu und aufregend ist - da kommt es nich so auf die perfekte Technik an. Später ist dann cool, weil man zusammen gelernt hat und sich das geben kann, was man braucht. Falls mal was schief geht, kann man drüber lachen. Falls es andersherum wäre, würdest Du dann denken: boah, da steht er aber ganz schön dumm da? Ich hoff, doch eher nicht :-)

    @soludum

    naja möcht nur nich so das er innerlich entäuscht is also das es ihm net gefallen hat oder so weil ich glaub das er viel erwartet wegen diesen blöden klischee von den lippen .... habe angebliche blase lippen sagt aber nich nur er darum auch die angst blöd darzustehen^^

    Solange...

    Frau beim blasen nicht so passiv ist wie zwei Schnitzel zwischen den Heizungsrippen gefällts den meisten Männern... ;-)


    Erst mal tu einfach genau das, wonach DIR ist... Wenn es nämlich DIR gefällt machst du es mit Leib und Seele, und das gefällt den meisten Männern...


    Feinheiten wie "Zähne ja oder nein", "lieber fester oder nicht so fest saugen", "lieber tiefer oder eher an der Spitze" ergeben sich dann daraus, dass du seine Reaktionen genau beobachtest...


    Zwergi *:)

    mal-online:

    mein Mann liebt es... einige Männer mit denen wir sonst noch so Kontakt hatten auch... Besonders wenn sie dabei gefesselt sind und sich nicht wehren können... ;-)


    Zwergi *:)


    die aber immer schön vorsichtig beißt, eigentlich mehr knabbert... Am liebsten wenn er gaaaaaaaaaaaanz tief drinsteckt, quasi fast an der Wurzel...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.