Vielleicht sitzt die Blowjobberin jetzt auch vor dem Rechner in einem Forum und hat einen Thread eröffnet, der da lautet: "Mann hat sich beim ersten Date von mir einen blasen lassen - was sagt mir das?" ;-)


    Ne, mal ernsthaft: Wenn ihr beide es gewollt habt, dann ist es so und benötigt überhaupt keiner Bewertung. Es ist einfach, wie es ist. Wieso muss man so etwas bewerten und hinterfragen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum da überhaupt ein Thema draus wird. Einfach mal den Kopf ausschalten und so sein, wie man ist, und andere Leute so nehmen, wie sie sind. Es gibt doch nichts, was das Leben einfacher macht, als genau eine solche Einstellung. Warum sich den Kopf zuballern mit Gedanken, die es überhaupt nicht "verdient haben", darüber nachzudenken?!


    Frag dich lieber, ob es sich gut und schön anfühlt, mit der Frau zusammen Zeit zu verbringen, und ob du Schmetterlinge im bauch hast, wenn du an sie denkst. Alles andere schieb beiseite, schalte den Kopf ab und genieße das Leben...