MelC77


    Natürlich hab ich es genau so gemeint!!!!!


    Vietnamesin


    Daß ich dir da noch nicht begegnet bin, ich bewege mich zuweilen in so hohen Kreisen, da werden sexuelle


    Handlungen schon lange nicht mehr praktiziert. Da stehen die alle weit darüber

    Witzig ist, dass du es erst geschehen lässt und dich dann fragst, wie es denn zu bewerten sei.


    Außerdem wäre interessant zu wissen, ob sie sich einfach zu dir rübergebeugt und dir einen geblasen hat, oder ob es während des Liebesaktes passiert ist. Aber egal, wie die Antwort lautet - warum und wieso kann dir nur die blowjobberin selbst sagen ...

    Zitat

    wie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?


    bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das jetzt einordnen soll

    @ lissan233

    das musst du dir ganz alleine bewerten. Schau sie dir an ob sie dir gefällt, damit meine ich nicht die Haarfarbe sondern die ganze Frau.


    Stell dir folgendes Beispiel vor: Du hast eine neue Freundin, wirst mit ihr intim, sie verpasst dir einen blowjob und entsorgt deine Säfte in der Toilette. Für dich das normalste auf der Welt.


    Beim zweiten Mal seid ihr unterwegs, sie bläst dir einen im Parkhaus und schluckt alles herunter. Du siehst nur noch Sterne, freust dich, aber hegst Zweifel und wendest dich an ein Forum. Dort ist der einhellige Tenor: Nur Nutten schlucken, Finger weg! Und nu???? Für dich ist sie vielleicht die Beste Frau der Welt.


    Bei deiner Fragegestellung wirst du vermutlich ähnliche Antworten erhalten, lass die Finger von ihr, das hat sie schon 100x mit anderen gemacht ...


    Du musst selbst entscheiden. Achte auf deine Gefühle.

    Vietnamesen, so wie ich das im Beziehungsfaden lesen kann, laufen eher dir die Männer weg? Zumindest sagst du immer, Du findest keinen?


    Vllt solltest du anfangen, zu blasen? :D


    Meiner hat seine freche Blowjobberin übrigens auch behalten^^


    Dass sexuell frustrierte Frauen, die nur verbal in vermeintlich gehobene Kreisen "verkehren", niemanden abbekommen, sollte niemanden wundern.

    Zitat

    es is nicht völlig unvermiettelt passiert, wir waren schon dabei uns zu küssen

    Das klingt irgendwie so als hätte sie sich dir mit gespitzten Lippen zum Küssen entgegen gelehnt, nur um dann unglücklich zu stolpern, wodurch sich ihr Mund versehentlich über deinen zufällig aus der Hose hängenden Penis gestülpt hat ;-D

    Vielleicht sitzt die Blowjobberin jetzt auch vor dem Rechner in einem Forum und hat einen Thread eröffnet, der da lautet: "Mann hat sich beim ersten Date von mir einen blasen lassen - was sagt mir das?" ;-)


    Ne, mal ernsthaft: Wenn ihr beide es gewollt habt, dann ist es so und benötigt überhaupt keiner Bewertung. Es ist einfach, wie es ist. Wieso muss man so etwas bewerten und hinterfragen? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum da überhaupt ein Thema draus wird. Einfach mal den Kopf ausschalten und so sein, wie man ist, und andere Leute so nehmen, wie sie sind. Es gibt doch nichts, was das Leben einfacher macht, als genau eine solche Einstellung. Warum sich den Kopf zuballern mit Gedanken, die es überhaupt nicht "verdient haben", darüber nachzudenken?!


    Frag dich lieber, ob es sich gut und schön anfühlt, mit der Frau zusammen Zeit zu verbringen, und ob du Schmetterlinge im bauch hast, wenn du an sie denkst. Alles andere schieb beiseite, schalte den Kopf ab und genieße das Leben...