• 45 Antworten

    w

    Zitat

    ie bewertet ihr es wenn ihr beim ersten date von der frau einen geblasen bekommt?


    bin mir noch nicht ganz sicher wie ich das jetzt einordnen soll

    ich würde den Blowjob nach Qualität und Preisklasse in einer Tabelle festhalten, ]:D


    *:)

    Ich würde mich darüber freuen, eine Frau getroffen zu haben, der Sex wichtig ist und die offensichtlich Spaß dran hat. Beim nächsten Mal an die Kondome denken!


    Wenn du allerdings eine Jungfrau suchst, wird das wohl nichts werden. ]:D

    Wie du es einordnen sollst? Da gehst du einfach mal in dich und fragst dich wie deine Werte und Moralvorstellungen so sind. Danach bewertest du es dann. Niemand hier kann dir deine eigene Meinung nehmen. Der eine findet es Klasse, ein anderer findet es nicht gut bzw. für ihn käme die Frau die sowas tut nicht für eine Beziehung in Betracht.

    @ :)

    Bist du dir nicht sicher, weil du nicht weißt ob sie das bei jedem macht?


    Das hat überhaupt nix zu bedeuten!! Es könnte sein das sie es schon öfter gemacht hat bei dem ersten Date, es könnte aber auch sein das es das erste mal war. Es ist nichts richtig oder falsch. Mach dir doch keine Gedanken. Es ist doch schön das sie sexuell in ihrer Mitte ist und so selbstbewusst. Du tust ja grad so wie wenn du überfallen worden wärst. Es ist ja bestimmt aus der Situation entstanden... Also bleib locker und mach dir nicht so viel Gedanken. Aber bitte achte auf das geben und nehmen;)

    Irgend etwas mache ich falsch.....


    So einen Treffer hatte ich noch nie beim ersten Mal. :°( Schade, wo finde ich sowas??


    Sowas würde ich als Volltreffer bezeichnen und der Frau nur gutes tun. ]:D


    Ist doch toll. :)^

    Es gibt auch Frauen, die erst dann es machen, wenn sich die gewisse Gefühle entwickelt haben, wenn der Mann schon etwas Besonderes für sie ist. Beim erstem Date hat man normalerweise genug neues: der Kleidungsstill,der art sich zu bewegen, gemeinsame Interesse, das Lächeln, der erster Kuss...


    Ob es für dich ein Vollterffer, kann nur du selbst aufgrund das Gesamtbild entscheiden.

    Es kommt auch darauf an wie man sich kennengelernt hat. Wenn ich online einen Mann kennenlerne, mit dem ich vielleicht schon Monate schreibe, soll es ja geben und diesen dann treffe, kann ja sein das es dann zu sexuellen Handlungen kommt.


    Ist mir selbst so passiert, war allerdings eine Fernbeziehung, es wurden 10 Jahre daraus.


    Würde ich jetzt einen Mann treffen, den ich erst kurz kenne, würde ich keine sexuellen Handlungen vornehmen. Auch wenn ich den sehr toll finde..;-). Ich möchte einfach den Zauber des Begehrens spüren, Blowjob und Sex kommt noch schnell genug. Das kribbeln am Anfang, dass noch nicht alles gesehen haben von dem anderen, ist eine Faszination:-). Andere wollen den schnellen Kick..auch nachvollziehbar.

    Zitat

    würde ich keine sexuellen Handlungen vornehmen.

    Alleine die Formulierung törnt so ab, dass du wahrscheinlich nie in diese Zwangslage kommen wirst. ;-D


    ontopic: mein Liebster hatte beim ersten Date ungefähr fünf Minuten nach dem ersten Kuss den Kopf zwischen meinen Beinen. Was ich davon hielt? Na, was schon? Genau: mehr!!


    Jedenfalls habe ich bestimmt nicht gedacht, oooh, sone Schlampe, der schenkt sich aber leicht her. ;-D