@Strauch

Zitat

90% Prozent meiner Freunde waren wohl schon... ich selber finde es abstoßend... da ist es in meinen Augen ja noch besser ganz darauf zu verzichten. Das klingt mir so notgeil und verzweifelt...

Also bezeichnest du 90% deiner Freunde als notgeil und verzweifelt?? :-o:-o

Ich glaube auch, dass die meisten Männer schon mal im Puff/Laufhaus/Straßenstrich waren. Viele davon sind verheiratet bzw. leben in Beziehungen. Es ist sicher auch die unkomplizierte Abwechslung die den Reiz ausmacht. Du suchst dir ne tolle Frau aus, legst ein paar Euro hin, fi... sie.... und gehst nach Hause. Punkt! Aus! Mickimaus!!

Keine Verpflichtungen, keine Eroberungstaktiken. Zahlen und Fi....!!

;-)

Mouse_On_Venus

Zitat

Junger Mann, merke dir... Männer bezahlen IMMER für Sex, egal in welcher Beziehung!

i disagree.

das mag schon auch mal zutreffen, aber ganz sicher nicht IMMER! auch frauen wollen sex!

nur weil DU dafür löhnen musst, gilt das längst nicht für alle männer!

ich kannte mal einen, der das auch so gesehen hat wie du. der kam vom bezahlten sex auch nimmer weg. aber bei ihm war es wohl so, dass er einfach ein kaputtes verhältnis zu frauen hatte. ich hab das auch schon gemacht, öfter als 1x, und ich bin verdammt froh, dass ich damit durch bin. ist doch einfach bäh!

dc

Zitat

Aber für viele Männer ist doch wie ich bereits gesagt habe der Jagdtrieb entscheidend...

Sehe ich doch genau so :)^

Aber das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Wer ne Nutte fi... und dieses mit einer realen "Eroberung" vergleicht, ist wirklich verzweifelt...:-/

Der Sex ist also nicht mit dem in einer Beziehung oder bei einem ONS zu vergleichen. Es geht einzig und allein um die unkomplizierte und relativ risikofreie Abwechslung und/oder um reinen Druckabbau!! ;-D;-D;-D

Ist aber meiner Meinung nach mit SB nicht zu vergleichen!!

Strauch

Zitat

Dafür Geld zu bezahlen... gut ich will jetzt nicht sagen das ich die Leute ansich abstoßend finde sonst hätte ich ja nicht solche Freunde. Aber irgendwie... beleidigt das nicht den Stolz des Jäger?

O.k., für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Das eine ist Frauen im realen Leben kennenzulernen und das Andere einfach nur eine Dienstleistung.

Schade wär´s natürlich, wenn man es gar nicht mehr hinbekommt eine Frau im realen Leben kennenzulernen und deswegen nur noch in den Puff zu gehen.

Meiner Meinung nach, gehen aber meistens nur solche Leute in den Puff die im reallen Leben Probleme haben Frauen kennen zu lernen. Die anderen Männer, die sagen wir mal "geil" sind, suchen sich nen One night Stand, das ist wesentlich einfacher und billiger als im Puff. In Discos laufen genug Mädels rum die es auch darauf anlegen. In einer hohren Altersklasse geht das mit der Disco natürlich nicht mehr, aber da gibt es genug "kostenlose" Alternativen. Versteht mich nicht falsch, ich habe nix gegen Puffbesucher, mir sind nur deren Gründe völlig unverständlich, das ist alles.

agent00

Zitat

Die anderen Männer, die sagen wir mal "geil" sind, suchen sich nen One night Stand, das ist wesentlich einfacher und billiger als im Puff. In Discos laufen genug Mädels rum die es auch darauf anlegen. In einer hohren Altersklasse geht das mit der Disco natürlich nicht mehr, aber da gibt es genug "kostenlose" Alternativen.

Wenn das so einfach wäre, gäbe es nicht so viele Mänenr, die genau damit ein Problem. Für viele Männer ist es doch das Problem schlechthin, überhaupt eine Frau kennenzulernen.

Was genau ist daran einfacher einen ONS klar zu machen, als in den Puff zu gehen? Selbst für geübte Aufreißer ist das nicht die aller leichteste Angelegenheit. ;-)

agent00

Zitat

Ich kenne genug solche Typen, außer SEx nix im Kopf haben,

Die kannte ich auch.

Zitat

die haben in der Disco ihren kostenlosen Spaß,

Es gibt bestimmt einige, die es drauf haben, aber viele doch auch gar nicht. Höchstens Maulhelden. :-D

Zitat

aber in jungen Jahren ist das vielleicht auch einfacher.

Och, das würde ich nicht sagen. In meiner Alterklasse und älter gerät man eher an Frauen mit Erfahrungen, die wissen was sie wollen. Bei den jungen Hühnern muss man noch Überzeugungsarbeit leisten. Das kann Knochenarbeit sein.

*:)

agent00

Zitat

@Butch Ja das kann schon sein, aber die jüngeren dürften leichter zum rumkriegen sein, als ältere. Aber das ist nur eine Theorie von mir, ich kenne keine einzige Frau die schon um 30 ist...

Ok, dann hast du diese Erfahrung gemacht. ;-)

Dein Vorteil: Du wirst 30, aber ich komme nicht mehr in dein Alter.

Schade eigentlich. Manchmal. :-D

@Drosscresser

Zitat

ber ganz sicher nicht IMMER! auch frauen wollen sex!

Frauen wollen geheiratet und schwanger werden....deswegen haben sie Sex mit Männern....nicht weil es ihnen Spass macht!!

Und deswegen bezahlen Männer immer für Sex. Auch dann noch wenn sie schon lange keinen mehr haben.