• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @sjah

    Hi


    Also ich gehe gelegentlich zu einer Prostituierten. Nicht unbedingt wegen zu viel "Druck" - im Gegenteil - sondern nur wenn ich so eine besondere Lust verspüre. Man(n) bekommt seine Phantasien (natürlich nur in Absprache und mit dem Willen der Frau) leichter erfüllt. Ich genieße den Service - lasse mich für eine oder zwei Stunden fallen und verwöhnen - ohne eine Verpflichtung danach zu haben (außer die zu zahlen).


    Nur um schnell zu "poppen" werde ich es nicht tun.


    LG


    C.B.

    Paradoxerweise gehen ja die meisten Männer in den Puff, um sich dort Sachen erfüllen zu lassen, die sie wahrscheinlich daheim für umsonst und mit Kusshand bekommen würden - wenn sie sich trauen würden, ihre Wünsche zu äußern.


    Da würde ich doch mal lieber in eine Flasche Sekt, Kerzen und sanfte Musik investieren und sie dann "in vino veritas" in meine Wünsche einweihen - als mit Gummi einem recht kurzen und teurem Vergnügen hinterher zu hecheln ;-D

    Zitat

    Paradoxerweise gehen ja die meisten Männer in den Puff, um sich dort Sachen erfüllen zu lassen, die sie wahrscheinlich daheim für umsonst und mit Kusshand bekommen würden - wenn sie sich trauen würden, ihre Wünsche zu äußern.


    Da würde ich doch mal lieber in eine Flasche Sekt, Kerzen und sanfte Musik investieren und sie dann "in vino veritas" in meine Wünsche einweihen - als mit Gummi einem recht kurzen und teurem Vergnügen hinterher zu hecheln

    Dazu sag ich nur eins... :)^

    Zitat

    Naja, ich bin zum Beipiel auch glücklich verheiratet und gehe trotzdem gern und sehr regelmäßig in den Puff. Den Luxus dieser Abwechslung gönne ich mir einfach gern.

    @ Heizlüfter:

    Eine direkte und wertungsfreie Frage habe ich an dich. Was bekommst du dort, was du daheim nicht hast? Schönere junge Frauen, knackige Körper, veruchtere Stellungen, einfach ein bissel Abwechslung, überhaupt mal wieder Sex???